Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yo Joe! G.I.Joe 2 Trailer ist superfett.Scheinbar wird jeder der uncharismatischen Weichspüler aus Teil 1 sofort am Anfang umgelegt und durch The Rock und Bruce Willis ersetzt.Noch dazu wesentlich mehr handgemachte Action und Stunts, weniger Actionfigur-Blödsinn wie in Teil 1.Die Ninja-Schlacht an dem Berghang ist sensationell.Hoffe Alan darf wieder die Musik machen. http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85073

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link bearbeitet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Joe! G.I.Joe 2 Trailer ist superfett.Scheinbar wird jeder der uncharismatischen Weichspüler aus Teil 1 sofort am Anfang umgelegt und durch The Rock und Bruce Willis ersetzt.Noch dazu wesentlich mehr handgemachte Action und Stunts, weniger Actionfigur-Blödsinn wie in Teil 1.Die Ninja-Schlacht an dem Berghang ist sensationell.Hoffe Alan darf wieder die Musik machen. http://www.comingsoo...ws.php?id=85073

Abgesehen davon, dass das ein Film ist, den ich in meinem Leben zero brauche: Herr Johnson und Herr Willis machen aber auch echt alles mit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find der sieht ok aus, aber mir fehlt doch Stephen Sommers... merk ich sofort der war da nicht mehr bei, sicher war GI JOE kein Meisterwerk, aber Sommers wirft alles auf die Leinwand was ihm einfällt, viele schöne 60er Jahre Bond/Godzilla-Sets-Ideen und so... das geht mir hier ab... das wirkt eher wie FAST FIVE...

Silvestri is ja mit Avengers busy, der fällt sicher aus... zudem is das ja ein "reboot" sozusagen, da wird alles neu... der Regisseur is nen Tanzfilm-Macher bisher und hat da sicher nichts zu sagen, die Cutter haben eigentlich immer mit RCP gearbeitet, dazu Hasbro, das wird Ramin oder Powell oder so... wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trailer schießt schon irgendwie den vogel ab, vor allem mit bruce willis am ende: "We can trust no one - There's one man we can trust! - Yippieh ki yay motherfucker!" :D

Silvestri is ja mit Avengers busy, der fällt sicher aus... zudem is das ja ein "reboot" sozusagen, da wird alles neu... der Regisseur is nen Tanzfilm-Macher bisher und hat da sicher nichts zu sagen, die Cutter haben eigentlich immer mit RCP

Naja, er könnte natürlich einen schnellschuss hinlegen, denn avengers wird sicherlich schon ende märz fertig gescored sein müssen. Das lässt ihm theoretisch noch genug zeit bis ende juni. Ist natürlich die frage ob dann auch was brauchbares bei rauskommt. Raum für erweiterung lässt der g.i. joe score ja reichlich. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens spielt Channing Tatum nicht mehr mit. Der war im ganzen Film total fehl am Platz.

ähm der spielt wieder mit ;)

Der Film GI Joe 2 Die Abrechnung wird geleitet von Jon Chu und zur Besetzung zählen Dwayne Johnson, Channing Tatum, Bruce Willis, Adrianne Palicki, D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Ray Park, RZA, Joseph Mazzello, Elodie Yung und Walton Goggins. Deutscher Kinostart ist am 19. Juli 2012.Quelle:http://filmkinotrailer.com/film/gi-joe-2/

Fand den ersten G.I. Joe besser als sein Ruf.. Hirn ausschalten und schon macht der auch Spaß

(wenigstens für mich ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvestris Score ging doch eh total unter in dem Krach, das kehrt koi Schwoin wenn der Score da nun anders wird... würd mich wundern wenn Alan sich überhaupt den Stress gäbe 2mal im Jahr nen Sommerfilm zu vertonen...

anyway... MIB3 is ja mal völlig gagfrei der Trailer... fand den ersten nur lala, der zweite ging gar nicht... besonders schade weil die Idee super ist und doch so viel böte, aber keinem fiel was dazu ein... ob das hier besser wird? Wenigstens Josh Brolin is cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anyway... MIB3 is ja mal völlig gagfrei der Trailer... fand den ersten nur lala, der zweite ging gar nicht... besonders schade weil die Idee super ist und doch so viel böte, aber keinem fiel was dazu ein... ob das hier besser wird? Wenigstens Josh Brolin is cool...

Brolin am Schluss war doch gag genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den ersten MIB eigentlich sehr gelungen. Ed Solomon typisches Script halt. Der zweite gehört allerdings wirklich zu den größten Gruekn der Filmgeschichte. Sollte sich wirklich jeder der Beteiligten in Grund und Boden schämen für.

Wenn der dritte ein bsichen ernster wird, hätte ich gar nichts dagegen und Josh Brolin ist immer top!

Obwohl ich den ersten G.I.JOE sehr unterhaltsam fand, war die Besetzung einfach zu blass und mit CGI überfrachtet. Der zweite haut da wenigstens ordentlich rein (schön handgemachte Action) und scheint sich von den Charakteren her mehr an der Vorlage zu orientieren. Ray Stevenson, The Rock und vor allem Bruce Willis, das kann sich sehen lassen! Finds auch cool das Arnold Vosloo wieder dabei ist. Ist als Bösewicht immer super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, beim ersten Teil dachte ich mir schon - Stallone ist und war immer mein Schauspieler - wow! Das rockt!

Aber jetzt geht mir wirklich einer ab. Ich kann es nicht anders sagen. :demut:

Haaallo? Norris, Stallone, van Damme, Willis, Schwarzenegger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen kommenden Oscar-Anwärtern (THE IDES OF MARCH, THE DESCENDANTS, MONEYBALL, THE IRON LADY, DRIVE, etc.) interessiert mich dieser eher kleine Film bisher am meisten:

http://www.youtube.com/watch?v=t8UcMCXtMdA

TAKE SHELTER von Jeff Nichols, mit dem herausragenden Michael Shannon als Familienvater, der an paranoider Schizophrenie erkrankt. Nichols' Debüt-Film SHOTGUN STORIES (2007) war bereits herausragend, hier erwarte ich Ähnliches. TAKE SHELTER taucht auch in Roger Eberts "Best Films of 2011"-Liste auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck zu Jack The Giant Killer, sieht schon mal gut aus:

http://www.comingsoo...ws.php?id=85181

Yes.. der erste wirkliche Pflichttermin 2012 (neben Hobbit und Avengers (bin totaler Joss Whedon Fan)) fürs Kino wurde mit dem Trailer bestätigt. Macht wirklich Lust auf dem Film und da stört sogar die unpassende Trailermusik nicht..

Freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer noch wie dieser film funktionieren soll... ein roundhouse kick von chuck norris und der film ist vorbei. Nicht chuck norris ist teil des expendables 2 cast, sondern das expendables 2 cast ist teil von chuck norris.

chuck norris hat wohl keine gemeinsame szenen mit arnie, bruce und sly...denn wenn die not am größten ist vereinen die drei ihre kraft und werden zu...CHUCK NORRIS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung