Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den schon gepostet habe (und viel zu faul zum nachgucken), aber im Zweifelsfall ist das ein Gegengewicht zum HOBBIT:

Nun, HOBBIT hin, HOBBIT her, das hier ist ja echt mal ein Trailer, der Lust auf mehr macht. Dieser Blick, klasse.

Wann?

Ich hoffe, der läuft hier in der Nähe. Seid dem Umzug vermisse ich ein wenig die York Gruppe in meiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, der läuft hier in der Nähe. Seid dem Umzug vermisse ich ein wenig die York Gruppe in meiner Nähe.

Die Yorck-Gruppe vermisst Dich auch ;)

Wird dauern, bis SHAME zu uns kommt, schlimmstenfalls erst im (Spät-) Sommer. Aber heutzutage ist das ja schon quasi jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yorck-Gruppe vermisst Dich auch ;)

Ich nehme an, du verkehrst dort öfter? Gibt es ein bestimmtes. Ich bin immer mal hier, mal dort gewesen, was ja das praktische daran war.

Hier habe ich zwar ein Kulturhaus, aber ein (Programm)Kino finde ich ein bissl wenig vor der Haustür. Ist schließlich Berlin. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du verkehrst dort öfter? Gibt es ein bestimmtes.

Früher war ich extrem oft im Yorck oder im Off, heute verschlägt es mich - beruflich wie privat - eher in die Astor Filmlounge (reclining Ledersessel!) oder ins Cinestar am Potsdamer Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=LOhkjWAGYbk

Ich freu mich schon sehr.

Wow, was für ein genialer Trailer! Macht Lust auf mehr :)

THE IMPOSSIBLE sieht auch gut aus. Aber heutzutage gibt es bereits Trailers für einen Film, der erst in fast einem Jahr in die Kinos kommt? hmmm

THE HOBBIT wird bestimmt genau so gut werden wie LotR! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zum neue Resident Evil:

http://www.comingsoo...ws.php?id=86121

Wer guckt sich diese Filme bloß an?! Der erste war ja noch ein guilty pleasure (sagt was ihr wollt, Anderson ist ein talentierter Regisseur, aber eben lausiger Drehbuchautor) aber spätestens ab dem zweiten Teil ging das ja wohl mal gar nicht mehr! Wie könne die soviel Geld einfahren, dass da immer wieder Fortsetzungen kommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung