Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mit dem hat er sogar 3. dieser hier ist der neutrale. dann hat er noch einen lachenden gesichtsausdruck und dann der von ihm meist benutzte allzweckgesichtsausdruck. mit dem stellt er dann trauer, coolnes, ernsthaftigkeit und wut dar.

Vor allem "Skepitcal" wirkt beunruhigend authentisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, ob Pixar das Ruder wieder rumreissen kann, nach Offensichtlichem (Toy Story 3) und komplett Unnötigem (Cars 2) und unerfreulichen Mekdungen (Cars-Spin-Offs) zweifel ich ja etwas... Aber THE BRAVE sieht schon vielverspechend aus, handwerklich wie inhaltlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, ob Pixar das Ruder wieder rumreissen kann, nach Offensichtlichem (Toy Story 3) und komplett Unnötigem (Cars 2) und unerfreulichen Mekdungen (Cars-Spin-Offs) zweifel ich ja etwas... Aber THE BRAVE sieht schon vielverspechend aus, handwerklich wie inhaltlich:

Naja..... Nö

Die eine sieht aus wie 'ne rothaarige und lockige Version vom Rapunzel (Tangled), der mich ja schon abschreckt......

Denke, dieser Film wird auch ungesehen an mir vorüberziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Trailer im 80er Retro-Style, erinnert irgendwie an die frühern Cronenberg-Filme.

Wobei das Bild auch den Aufzugsschacht von "Dark Star" in Erinnerung bringt, die Szene, in der sich der bemitleidenswerte Sgt. Pinback gegen das außerirdische Maskottchen wehren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, ob Pixar das Ruder wieder rumreissen kann, nach Offensichtlichem (Toy Story 3) und komplett Unnötigem (Cars 2) und unerfreulichen Mekdungen (Cars-Spin-Offs) zweifel ich ja etwas... Aber THE BRAVE sieht schon vielverspechend aus, handwerklich wie inhaltlich:

Find ich auch, bin schon sehr gespannt drauf. Endlich mal wieder ein Animationsfilm nach meinem Geschmack auch von Patrick Doyles Score erwarte ich etwas ansprechendes.

Gefällt mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich kriegen da zwar keine zehn Pferde rein (es sei denn, eine Redaktion bietet Geld), aber man muss ja mal an andere denken: Bei Apple gibts den neuen, längeren AVENGERS-Trailer, ich bitte Frende dieses Stoffes, bis zum bitteren Ende dran zu bleiben ;)

http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich kriegen da zwar keine zehn Pferde rein (es sei denn, eine Redaktion bietet Geld), aber man muss ja mal an andere denken: Bei Apple gibts den neuen, längeren AVENGERS-Trailer, ich bitte Frende dieses Stoffes, bis zum bitteren Ende dran zu bleiben ;)

http://trailers.appl...arvel/avengers/

Wenn du eine Redaktion findest, die dich dafür bezahlt, sag bescheid, dann bewerbe ich mich dort... Ich würde diesen Film auch ohne dafür bezahlt zu werden sofort sehen!! :)

Aber dann neben feiner Unterhaltung auch noch mit Geld dafür "belohnt" zu werden, hätte auch was... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa lacht nicht, aber ich hab das Vieh bisher immer für ein Schwein gehalten. Im Englisch Unterricht hab ich aber gelernt das "dog", Hund heißt und nicht Schwein. Ich will das mal auf den Burton Stil schieben :lol: Naja, der Trailer ist jedenfalls nicht so der Bringer. Der nächste wird vielleicht ein bisschen mehr zeigen. Worauf ich aber warte ist der Trailer zu Dark Shadows (DER IN 2 1/2 MONATEN STARTET).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa lacht nicht, aber ich hab das Vieh bisher immer für ein Schwein gehalten.

Entschuldige, aber ich musste jetzt doch recht herzlich lachen ^^

Ich für meinen Teil bin ganz begeistert vom Trailer zu Frankenweenie - liegt aber vllt auch daran, dass ich StopMotion über alles liebe und auch selbst in dem Bereich zu tun habe und eben weiß wie viel Aufwand das ist. Da muss es nicht so ein Effekt-Overkill wie beim neuen Trailer zu PARANOARMAN sein.

Was mich allerdings auch wundert: Der Trailer zu Dark Shadows ist echt längst fällig...Vllt kommt er zu Ostern raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide ja schlimm unter Sequelitis, diese endlosen Fortsetzungen, Vorgeschichten, Neustarts und "Re-Imaginings" machen mich krank. Ausnahme: Nolans BATMAN-Filme. Das hier sieht nicht schlecht aus, ich hab nur etwas Angst, dass es doch eher in so eine fade AUSTIN POWERS-Richtung geht...

http://omg.yahoo.com/video/ycanada-222561/men-in-black-3-trailer-2-28512875.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, MIB war noch nie mein Fall aber bei Batman sind wir uns (wieder mal) einig. Nolans Version liegt meilenweit über diesen vier älteren Filme die durchweg banaler Schrott waren.

Neuverfilmungen, Vorgeschichten oder Fortsetzungen sind in den allermeißten Fälle natürlich schwächer als das Original.

Es gibt aber auch Außnahmen wo sich das dann wieder lohnt. Wenn das Original so alt ist das wirklich nur Cineasten ein Blick riskieren dann macht es Sinn einen Stoff für heutige Sehgewohnheiten neu zu bearbeiten. Sehr gutes Beispiel ist "King Kong", den ich sehr gelungen fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man alleine schon bei den Herangehensweisen einen zumindest in Richtung gut gehenden Filmemacher von einem in Richtung schlecht gehenden Filmemacher unterscheiden kann. BATMAN ist ja nicht nur alleine düster. Wäre es nur das, wäre er sicher nur halb so gut. Aber vor alllem hat Batman an Charakter und Ecken und Kanten gewonnen.

KING KONG sieht man es genauso an. Jackson hat hier einfach mit Lust und Liebe gearbeitet, was banal klingt, aber einen riesigen Unterschied macht. Liebe, wir brauchen mehr Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, auch der Regisseur stimmt eher optimistisch. Aber an der Vorlage kann man sich leicht verheben.

Eine Buchvorlage? So vom Eindruck her scheint es ein Film zu sein, bei dem man eher Gefahr läuft, etwas zu viel zu geben. Hier muss das Maß stimmen. Na, ich bin jedenfalls gespannt. Generell sind Road-Movies genau mein Ding und können zuweilen einen wichtigen Beitrag zum persönlichen Unwohlsein beitragen. Immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung