Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuer Trailer zu The Dark Knight Rises und Clash of the Titans 2:

http://www.comingsoo...ws.php?id=85272

http://www.comingsoo...ws.php?id=85273

BATMAN gefällt mir außerordentlich gut, man hätte den Trailer auch episch verhunzen können.

WRATH OF THE TITANS - na gut, war jetzt zu erwarten. Rosamund Pike ist allerdings für mich ein deutliches Plusargument, da ich sie visuell wie inhaltlich deutlich mehr lieb habe als so manch andere transformersige Usche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute, in solchen Zeiten leben wir: Hier gibt es einen Trailer für den PROMETHEUS-Teaser. The mind boggles.

Nett.

Ok, man sieht nicht sonderlich viel, aber es schaut aus, als würde der Film doch recht viel im Dunkeln spielen.

Irre ich mich eigentlich oder sehe ich in letzter Zeit überall Michael Fassbender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich eigentlich oder sehe ich in letzter Zeit überall Michael Fassbender?

Fassbender ist überall und das ist auch gut so. Und wo der nicht ist, ist Ryan Gosling. B)

Mir gefällt diese Schnipsel-Montage überraschend gut, aber aus genau dem falschen Grund: Wenn das kein ALIEN-Prequel ist, weiss ichs auch nicht, egal was Sir Ridley und Co erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassbender ist überall und das ist auch gut so. Und wo der nicht ist, ist Ryan Gosling. B)

Mir gefällt diese Schnipsel-Montage überraschend gut, aber aus genau dem falschen Grund: Wenn das kein ALIEN-Prequel ist, weiss ichs auch nicht, egal was Sir Ridley und Co erzählen...

Das unterstreiche ich. Fassbender bringt eine klasse Intensität in seine Rollen.

Mir gefallen die Schnipsel auch sehr gut, zumal es eben nicht nach Haudrauf aussieht. Aber sollte es denn gar nicht offiziell ein Prequel sein? Hatte es bisher so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Schnipsel auch sehr gut, zumal es eben nicht nach Haudrauf aussieht. Aber sollte es denn gar nicht offiziell ein Prequel sein? Hatte es bisher so verstanden.

Marketing und frühe Interviews haben versucht to have their cake and eat it: Dem breiten Publikum wird suggeriert, das sei ein eigenständiger SciFi-Horrorfilm, für den harten Kern der ALIEN-Enthusiasten betont man aber, dass es natürlich Bezüge zu Scotts Film von 1979 gebe und PROMETHEUS im selben Universum wie ALIEN spielt. Klar, ein dickes "PREQUEL!" verschreckt Zuschauer, die glauben, sie müssten jetzt erstmal 4+2 Filme nachholen; sich komplett von ALIEN loszusagen, traut sich jedoch keiner, weil Fanboys ja immerhin Zielgruppe und Multiplikatoren sind...

(Was Fassbender betrifft: Ich bin sehr auf SHAME gespannt und seine - kleinere - Rolle in HAYWIRE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketing und frühe Interviews haben versucht to have their cake and eat it: Dem breiten Publikum wird suggeriert, das sei ein eigenständiger SciFi-Horrorfilm, für den harten Kern der ALIEN-Enthusiasten betont man aber, dass es natürlich Bezüge zu Scotts Film von 1979 gebe und PROMETHEUS im selben Universum wie ALIEN spielt. Klar, ein dickes "PREQUEL!" verschreckt Zuschauer, die glauben, sie müssten jetzt erstmal 4+2 Filme nachholen; sich komplett von ALIEN loszusagen, traut sich jedoch keiner, weil Fanboys ja immerhin Zielgruppe und Multiplikatoren sind...

Na gut, die Vorgehensweise ist nachvollziehbar und letztendlich nicht weiter von Belang. Schauen werde ich es in jedem Fall auf der Leinwand, nicht zuletzt auch wegen Fassbender. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, die Vorgehensweise ist nachvollziehbar und letztendlich nicht weiter von Belang. Schauen werde ich es in jedem Fall auf der Leinwand, nicht zuletzt auch wegen Fassbender. :)

Naja, Charlize Theron, Patrick Wilson und die öde Kuh Noomi Rapace sind auch nicht schlecht. Bin aber sehr gespannt, wie "3D" der Film wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Charlize Theron, Patrick Wilson und die öde Kuh Noomi Rapace sind auch nicht schlecht. Bin aber sehr gespannt, wie "3D" der Film wird ;)

Oh, die wollte ich nicht missen. Vor allem Frau Theron nicht. :D

Das einzige was ich vielleicht bei einer Scott-Streitenfeld Zusammenarbeit vermissen werde, ist Russel Crowe. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir den gerade so gar nicht im Weltraum vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah also irgendwas dazwischen, na vielleicht wirds ja der Auftakt zu einer neuen Serie.

Ich denke, das ist der eigentliche Grund für das Projekt: Ein ALIEN-Remake oder -Reboot wäre wohl selbst für Ridley "Ich mach mal eine BLADE RUNNER-Fortsetzung" Scott Ketzerei, aber wenn die Umsatzzahlen stimmen, wirds sicherlich noch mehr Filme aus dem ALIEN-Universum geben. Vorstellbar: Die Komödie "Das ist keine Milch" (über peinliche Momente defekter Androiden), der Erotik-Knaller "Everybody loves Parker!" (mit Will Smith als jungem Yaphet Kotto), das Buchhaltungsdrama "Weylan-Yutani" von David Fincher (was tun, wenn Mutter nicht bei der Jahresabrechnung hilft?) und die HBO-Serie "Brett - Der Raumschrauber"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Also mich haut da der "Wrath of the Titans"-Trailer mehr aus den Socken als der "Dark Knight Rises" ...

Mag vielleicht daran liegen, dass ich grade mal wieder die Erinnerungen an den wunderbaren "Dark Knight" mit einer Suite geweckt habe... Oder dass ich persönlich Anne Hathaway als Catwoman einfach unpassend und "zu niedlich" finde und nicht so bös-gemein-sexy wie Michelle Pfeiffer....

Einzig interessantes in diesem Trailer: Eine Art Bat-Flugzeug...

Wenn ich nicht eingeladen werde, lasse ich diesen Kelch an mir vorübergehen. Aus freien Stücken mit eignem Geld werde ich den Batman wohl eher nicht im Kino ansehen. Es sei denn, es geschieht ein Wunder und es kommt ein Trailer, der mich mehr überzeugt...

Da freue ich mich - was 2012 angeht - eher auf den "Hobbit", "Jack the Giant Killer", "The Artist", "The Avengers" und die zwei Burtons ("Dark Shadows" und "Frankenweenie")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATMAN gefällt mir außerordentlich gut, man hätte den Trailer auch episch verhunzen können.

WRATH OF THE TITANS - na gut, war jetzt zu erwarten. Rosamund Pike ist allerdings für mich ein deutliches Plusargument, da ich sie visuell wie inhaltlich deutlich mehr lieb habe als so manch andere transformersige Usche.

Vor allem gibt es jetzt endlich Titanen zu bestaunen, wo es in "Abwesenheit der Titanen" keine gab.Trotz des Titels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Deutschstunde, in der ich meiner Lehrerin zu Goethes Prometheus erklären wollte, dass Titanen und Götter nicht das selbe sind und es einen erheblichen Unterschied in der griechischen Mythologie gibt. Vielleicht sollte ich ihr TITANS mit Sam Worthington ja mal auf DVD zuschicken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Deutschstunde, in der ich meiner Lehrerin zu Goethes Prometheus erklären wollte, dass Titanen und Götter nicht das selbe sind und es einen erheblichen Unterschied in der griechischen Mythologie gibt. Vielleicht sollte ich ihr TITANS mit Sam Worthington ja mal auf DVD zuschicken... :D

Yeah Remember the Titans?Um 4 Uhr wird der erste Teaser zum Hobbit Teil 1 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich der ganzen LORD OF THE RINGS-Saga bis heute nichts abgewinnen kann und mich das Gesehene ziemlich kalt lässt - hab ich den Kopf für andere Dinge frei. ;)

Der Trailer zu THE DARK KNIGHT RISES sieht dagegen recht vielversprechend aus, wie ich finde. Denke nicht, dass der schwächer wird als sein (wirklich guter) Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lohnt sich Schlaflosigkeit doch.... ;)

Der "Hobbit"-Trailer:

http://www.comingsoo...ws.php?id=85322

Konnte nicht widerstehen, hab Trailer geschaut.....

WILL SOFORT DEN FILM SEHEN!!! *herumwibbel*

GENIAL!

Man bekommt sofort Lust, es sich anzuschauen und auch gleich nochmal Herr der Ringe einzuwerfen.

Hier nochmal ein Youtube-Video, um den Trailer direkt hier im Thread bestaunen zu können.

Bearbeitet von Laubwoelfin
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt" und deshalb vom Moderator ausgetauscht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos BATMAN:

http://www.moviepilo...versteht-113633

“Chris[topher Nolan] will, dass das Publikum aufholt und mitmacht, anstatt ihnen alles einfach so zu präsentieren. Er will das geistige Niveau des Films nicht herunterschrauben. Du sollst schneller in die Pedale treten, um mithalten zu können.”

Das ist doch mal eine Aussage, wie ich sie gerne öfter im großen Kino hören oder sehen würde. (Natürlich muss noch geschaut werden, was dabei rumkommt). Bisher hat Nolan ja aber gezeigt, dass er nicht unbedingt alles gleich gestückelt und mundgerecht serviert. Gerne mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung