Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind bei Sly mittlerweile einfach nur die Nachwirkungen der Schönheitschirurgie abgeklungen. ;) Wenn man sich mal "Rocky Balboa" und vor allem "John Rambo" ansieht, dann sieht man einen durch Botox aufgedunsenen Sly mit geschwollener Nase, von den offensichtlichen Liftings, die seine Augenbrauen nach oben ziehen, mal ganz zu schweigen. Mittlerweile sieht sein Gesicht wieder wesentlich besser aus, deswegen kommt er uns wohl auch wieder eher fast wie früher vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geschmacklos.. ? Ich finds toll.. und wie geschrieben.. ist das nur eine der vielen wahren Geschichten um dieses Unglück.. in dem Fall wird halt die Geschichte einer amerikanischen Familie erzählt.. auf sehr bewegende Art und Weise, wie man dem Trailer entnehmen kann.. hoffe der Film geht genau in diese Richtung. Trailer verspricht einiges.

Falls du lieber einen Film haben willst, wo es um eine deutsche Familie geht.. gibt es auch schon.. mit der auf solche Rollen abonnierten Veronica Ferres... Der Film heißt "Tsunami - Das Leben danach"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geschmacklos.. ? [...] Falls du lieber einen Film haben willst, wo es um eine deutsche Familie geht.. gibt es auch schon...

Ich finde es etwas geschmacklos, weil das noch gar nicht so lange her ist. Ich fand damals Verfilmungen wie "United 93" oder "World Trade Center" auch irgendwie unnötig. Ich habe beide Filme nicht gesehen. Ich will auch keine deutsche Familie durch dieses Schicksal laufen sehen. Es ging mir nur darum, dort sind hunderte von Einheimischen gestorben, aber der Film dreht sich - zumindest nach dem Trailer zu urteilen - nur um die weiße amerikanische Familie, die (und warum zeigt man das alles schon im Trailer) letztlich wieder zusammenfindet. Der Film mag sicher cinematografisch sehr schön anzusehen sein - aber ich frage mich was das letztendlich bringt, wenn man die Auflösung schon im Trailer präsentiert bekommt...wo bleibt da die Spannung? Also versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich Spannung sage. Aber ich für meinen Teil muss mir jetzt nicht 2 Stunden ansehen wie eine Familie wieder zueinander findet. Und ich mag Drama-Genre eigentlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas geschmacklos, weil das noch gar nicht so lange her ist. Ich fand damals Verfilmungen wie "United 93" oder "World Trade Center" auch irgendwie unnötig. Ich habe beide Filme nicht gesehen. Ich will auch keine deutsche Familie durch dieses Schicksal laufen sehen. Es ging mir nur darum, dort sind hunderte von Einheimischen gestorben, aber der Film dreht sich - zumindest nach dem Trailer zu urteilen - nur um die weiße amerikanische Familie, die (und warum zeigt man das alles schon im Trailer) letztlich wieder zusammenfindet. Der Film mag sicher cinematografisch sehr schön anzusehen sein - aber ich frage mich was das letztendlich bringt, wenn man die Auflösung schon im Trailer präsentiert bekommt...wo bleibt da die Spannung? Also versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich Spannung sage. Aber ich für meinen Teil muss mir jetzt nicht 2 Stunden ansehen wie eine Familie wieder zueinander findet. Und ich mag Drama-Genre eigentlich sehr.

ich möchte das schon sehen.. denn auch wenn das Ende klar ist..Ich will man gerne den Kampf bis dahin verfolgen.. die Kraft der Familie.. wie sie sich gegen das Schicksal entgegen stellt und am Ende dafür belohnt wird.. auch wenn ich irgendwie nicht so sicher bin.. dass wir wirklich schon das Ende im Film gesehen haben... denn vielleicht ist es gar nicht so, wie der Trailer zeigen will... denke diese Frage wird erst der ganze Film beantworten können.. ich freue mich auf den Film.. und werde den vielleicht sogar im Kino anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre vielmehr: Warum müssen das immer Familien sein? Klar, Antwort: Weil da Kinder dabei sind. Dann stellt sich mir wiederum die Frage, ob andere Menschen nicht zählen. Neben den Einheimischen waren sicherlich auch viele Pärchen und Grüppchen da. Es wäre zur Abwechslung viel interessanter, mal deren Schicksal zu sehen anstatt nur immer Mutter-Vater-Kind-Konstellationen, um ganz bestimmte Zielgruppen zu befriedigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An How To Train Your Dragon kommt wohl kein Animationsfilm so schnell ran (Von Brave war ich auch etwas enttäuscht), aber den hier schau ich mir trotzdem an! Wahrscheinlich dürfte ich das Durchscnittsalter der Kinogänger etwas sprengen, aber ich liebe Kinderanimationsfilme, vor allem wenn so ein cooler Typ wie Jack Frost dabei ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Arnie sich da ein bisschen was von Sly abgeschaut hat? Die Szene, in der er ziemlich behäbig die Schrotflinte abfeuert, erinnert mich an die gleiche Szene am Ende von "Copland", als sich Sly (auch der Sheriff) mit seiner Schrotflinte aufmacht, um die bösen umzunieten.

Apropos Sly:

Vorallem spielt da Ronan Dex mit, geil :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An How To Train Your Dragon kommt wohl kein Animationsfilm so schnell ran (Von Brave war ich auch etwas enttäuscht), aber den hier schau ich mir trotzdem an! Wahrscheinlich dürfte ich das Durchscnittsalter der Kinogänger etwas sprengen, aber ich liebe Kinderanimationsfilme, vor allem wenn so ein cooler Typ wie Jack Frost dabei ist :P

Verdammt! Jedes Mal, wenn ich den Titel lese, denke ich, "Legend of the Guardians" hat eine Fortsetzung bekommen. Und dann bin ich immer enttäuscht, dass es diese (amerikanische) Märchenfigur-Parade ist. :(

...sieht trotzdem ganz nett gemacht aus... ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist bei uns ja schon lange durch, unter dem deutschen Titel "Cheyenne - This Must Be The Place" (Kinostart 10.11.2011, DVD gibts z.B. hier). Ich wollte den nie sehen, aber als ich heute tagsüber über den Trailer gestolpert bin, hatte das schon einen komischen, queren Charme. Ich sag nur: "Danger is my middle name." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung