Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ansonsten scheint Herr Forster momentan ein kleines Tief zu haben, wenn ich das richtig sehe, oder?

Das ist eine Untertreibung. Wenn der Film gegen die Wand geht, muss der Forster bald Homeshopping fürs Schweizer Fernsehen drehen, fürchte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da schief gelaufen?

Bis auf einen mitten im Dreh verstorbenen Hauptdarsteller so ziemlich alles, siehe http://www.moviejones.de/news/news-was-lief-schief-bei-brad-pitts-world-war-z_10047.html

Wird auch seit einiger Zeit wiederholt im Startplan nach hinten geschoben, auch kein gutes Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf einen mitten im Dreh verstorbenen Hauptdarsteller so ziemlich alles, siehe http://www.moviejone...ar-z_10047.html

Wird auch seit einiger Zeit wiederholt im Startplan nach hinten geschoben, auch kein gutes Signal.

Uff, da bin ich ja mal gespannt, was da so raus kommt. Aber nicht in nächster Zeit, denn auch so interessieren mich Zombies nicht sonderlich.

Zeigt doch aber einmal mehr, wie wichtig eigentlich der Director ist, der bei jedem Film Dreh und Angelpunkt sein sollte. Wenn man aber alles nur bunt zusammenwürfelt, dann überrascht das natürlich nicht.

Aber so viel schlechter als so manch anderer Sommer Blockbuster kann der jetzt doch eigentlich gar nicht werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Kosten explodiert sind. Soll sich das Budget nicht bereits im "John Carter"-Bereich bewegen?

Ja, so ist das wohl. Aber Paramount klammert sich immer noch etwas verzweifelt an die Zugkraft des Pitt-Brads...

Uff, da bin ich ja mal gespannt, was da so raus kommt. Aber nicht in nächster Zeit, denn auch so interessieren mich Zombies nicht sonderlich.

Zeigt doch aber einmal mehr, wie wichtig eigentlich der Director ist, der bei jedem Film Dreh und Angelpunkt sein sollte. Wenn man aber alles nur bunt zusammenwürfelt, dann überrascht das natürlich nicht.

Ich glaube ja nur bedingt an die gute, alte Autoren-Theorie. Ich würde sogar fast sagen: Ein versierter, aber durchsetzungsfähiger Produzent ist heute vielleicht wichtiger, einer, der die kreativen Kräfte auf Kurs hält und das Chaos bei der Produktion reduziert. Regisseure wie Doug Liman (berüchtigt für seine reichlich unprofessionellen Drehs, die dann schonmal eine Produktion zu versenken drohen, siehe JUMPER und, zum Glück nicht ganz so schlimm, BOURNE IDENTITY) oder Terry Gilliam, der alte Tagträumer (und Jammerlappen) bräuchten z.B. einen, der die Leine auch mal kurz hält.

Aber so viel schlechter als so manch anderer Sommer Blockbuster kann der jetzt doch eigentlich gar nicht werden, oder?

Das ist eine Fangfrage. Schlechter als JOHN CARTER oder MIB3? Oder schlechter als AVENGERS oder LOOPER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regisseure wie Doug Liman (berüchtigt für seine reichlich unprofessionellen Drehs, die dann schonmal eine Produktion zu versenken drohen, siehe JUMPER und, zum Glück nicht ganz so schlimm, BOURNE IDENTITY) oder Terry Gilliam, der alte Tagträumer (und Jammerlappen) bräuchten z.B. einen, der die Leine auch mal kurz hält.

Oder Spielberg mit Lucas bei "Raiders". Vorher immer Chaos, danach ging´s dann erstaunlicherweise wie geschmiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja nur bedingt an die gute, alte Autoren-Theorie. Ich würde sogar fast sagen: Ein versierter, aber durchsetzungsfähiger Produzent ist heute vielleicht wichtiger, einer, der die kreativen Kräfte auf Kurs hält und das Chaos bei der Produktion reduziert. Regisseure wie Doug Liman (berüchtigt für seine reichlich unprofessionellen Drehs, die dann schonmal eine Produktion zu versenken drohen, siehe JUMPER und, zum Glück nicht ganz so schlimm, BOURNE IDENTITY) oder Terry Gilliam, der alte Tagträumer (und Jammerlappen) bräuchten z.B. einen, der die Leine auch mal kurz hält.

Ja, ok, dem schließe ich mich an. Im Prinzip halt irgendwer, der nen Plan hat, was der rote Faden sein soll und der weiß, was wer wann wo zu tun hat.

Vielleicht ist der Produzent die eheste Figur nach diesem Kaliber, da er immerhin zwischen Finanzierung und Ausführung als Schnittstelle fungiert.

Das ist eine Fangfrage. Schlechter als JOHN CARTER oder MIB3? Oder schlechter als AVENGERS oder LOOPER?

Von den genannten kenne ich nur JOHN CARTER, den ich übrigens für gut, aber zu wenig ambitioniert halte.

Was ich so im Hinterkopf hatte, war eben TRANSFORMERS, BATTLESHIP oder BATTLE LOS ANGELES. Zumindest klingen Zombies im Film für mich danach und die Bilder schienen auch nicht sonderlich in eine andere Richtung zu gehen. Eben die Filme, in denen die Menschheit angegriffen wird und der Feind zurückgeschlagen werden muss. Vielleicht geht WORLD WAR Z aber auch in eine ganz andere Richtung?

Oder anders: welche Erwartungen hätte man denn so haben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das sieht bombastisch aus, das is ja mal nen neuer Take auf die Zombies, wie die da in Insektenschwärmen herumwalzen und so... toll! Hab das Buch (noch) nicht gelesen, aber da sollen ja quasi Schwärme von der Grösse halber Kontinente sich bewegen... das klingt schon ziemlich episch! Würde da weniger Splatterhorror erwarten als einfach gigantischen Adventure-Thriller.

Dass da ein Second Unit Team für die Action etc zuständig ist, wird da ja so dargestellt als wär das totales Chaos und so, das ist ganz normal. Grad bei Bond ist das doch offensichtlich meistens... das war ja oft Vic Armstrong und so, da hat der eigentliche Regisseur nichts zu sagen gehabt.

Selten, dass da ein "Autorenfilmer" tun und lassen kann was er will...

ich kann mir vorstellen, dass hier das Drehbuch einfach nicht ganz fertig war und soweit ich von dem Buch weiss, besteht das ja auch eher nur aus Kommentaren, Schilderungen etc (ganz so wie Spielbergs upcoming ROBOPOCALYPSE übrigens, das dem hier sehr ähnelt anscheinend, nur halt mit Robos), so dass man sich schlicht nicht einig war wie man das umsetzen soll.

Sicher spricht all das Chaos nicht für den Film, aber bei MIB3 hats ja angeblich dann auch geklappt, dass man ne Pause einlegte etc.. 200 Mille hätt ich für sowas hier wohl nicht ausgegeben, aber nun gut, der Erfolg von WALKING DEAD zeigt ja für Zombies gibts immer Publikum, dazu rennen nun auch noch Frauen rein dank Brad Pitt und so... das wird schon

optische Schauwerte hats ja auf jeden Fall und dann noch Beltramis Score dazu... passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich weiss genau wie das läuft: Im drögen Januar-Geschäft wird der für bestenfalls mittelmässige Zahlen und Besprechungen sorgen, die Zuschauer werden den Film als "naja, nicht sooo schlecht" abhaken und drei Monate später werden sich die üblichen Verdächtigen (auch auf dem Board) die BluRay holen. Gute Nachrichten für Arnold und Lionsgate, aber auch ein Zeichen für die neuzeitliche Genügsamkeit der Endverbraucher.

Der Film nimmt sich alles andere als ernst.. könnte nen Haufen Spaß bedeuten.

QED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QED.

Voll der 4 dimensionale Antwort Post! ^_^

Aber ich muss da zustimmen. Ja, Arni und Sly sind klasse. Auch klasse, dass sie wieder auf der Leinwand sind, aber THE LAST STAND spielt jetzt schon wieder die Karte aus, die wir jetzt ein paar Mal schon hatten. Da sind die Projekte BULLET TO THE HEAD und THE TOMB (Bildsche sieht schick aus) wesentlich interessanter für mich oder zumindest scheinen sie mir weniger ausgelutscht.

Gerade aus dem Konzept alter Actionheld könnte man sehr sehr viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michse sein sehr genügsam. Michse schon reichen Arni mit Haudrauf!

;)

Staubstrocken kann man das nicht bringen. Arnie kann offensichtlich noch immer nicht schauspielern, ist aber ebenso offensichtlich einen ganzen Tacken älter geworden. Außerdem spielt er ja einen Hinterwäldler-Sheriff. Da muss man das irgendwie brechen, sonst wirkt es... ich weiß nicht...

Wie so etwas in "ernst" aussieht, hat bereits "Faster" mit Dwayne Johnson gezeigt. Schöner Film, aber dass so etwas hier das Ziel war, glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Trailer zu WORLD WAR Z: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96827

Und der Trailer zur 3D-Konvertierung von JURASSIC PARK: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96828 - Mein Lieblingsfilm und immer noch bessere Spezialeffekte als so manche Produktion der letzten Jahre. Interessant auch, dass der Soundtrack auf Geffen Records (wieder-)veröffentlicht wird. Das bisherige Album war auf MCA Records erschienen (siehe http://www.fmdb.de/titel/jurassic-park-98.html).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt man die bewegende Entstehungsgeschichte des Films, sieht das ganz ordentlich aus. Wobei ich jetzt schon so meine Probleme mit dem Charakter von Brad Pitt habe. Scheinbar erst ein normaler Familienvater, ist er nachher aus irgendwelchen Gründen der Retter der Welt? Es hieß ja damals, als die großen Probleme der Produktion bekannt wurde, dann die ersten 50 Minuten oder so toll sein sollen. Das werden wohl genau die sein in der er sich noch mit seiner Familie durchschlägt, naja mal schauen wie der Rest dann im fertigen Film einfügt. Den Aspekt der globalen Bedrohung bekommt Foster, aber zumindest im Trailer schonmal gut eingebaut. Naja die zweite Hälfte des Trailers ist dann nur noch große CGI-Soße, da muss man wohl das fertige Produkt abwarten um zu sehen, ob die Produktion noch gerettet werden konnte und uns ein nettes Filmchen erwartet.;)

"Warm Bodies" oder "Mein fahler Freund", wie er im Deutschen heißen soll, sieht ja eigentlich auch nicht so übel aus. Das Ganze mit Humor zu präsentieren, anstatt als Twilight-artige Liebesgeschichte ist angesichts der Umstände eine sehr gute Idee. Könnte eine nette Horror-Komödie werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warm Bodies" oder "Mein fahler Freund", wie er im Deutschen heißen soll, sieht ja eigentlich auch nicht so übel aus. Das Ganze mit Humor zu präsentieren, anstatt als Twilight-artige Liebesgeschichte ist angesichts der Umstände eine sehr gute Idee. Könnte eine nette Horror-Komödie werden.

Find ich auch... der Trailer hat nen klasse Humor.. und gar nichts deutlich Twilightähnliches.. ;)

Hier nochmal der direkte YT Link.. ach den Film muss ich sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2:

Glaube, das könnte der erste Zombie-Film sein, den ich mir freiwillig anschaue.. :D

Der Trailer verspricht einen spaßigen Film... Zudem Musik von Marco Beltrami... Coooool!! Und... Bis zum 21. Februar is noch hin, denke, Kino könnt drin sein...

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung