Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Formal (Kostüm, 3D) und inhaltlich ("der Weltbestseller") nicht meines, aber Buck geht für mich eigentlich immer, selbst der Murks. Und offenbar gibt es in diesem Film nicht nur Wurst, sondern auch alle Nase lang Geschlechtsverkehr. In 3D.

Die Hauptdarsteller sind marktgerecht blankpolierte Bubis, was natürlich dem spleenigen Charme von Kehlmanns Loriot-artigen Protagonisten "sacht" entgegenwirkt. Wobei ich den BEAUTIFUL MIND-artigen Musikteppich schon fast wieder ironisch fand - süffiger Hollywood-Sülz vs. im Dschungel eifrig vor sich hin rammelnde Kammerdiener kann funktionieren, aber irgendwie befürchte ich, da könnten die Erbsenzähler von der Filmförderung NRW wieder ihre gichtigen Kaufmannsfinger drin gehabt haben, und die meinen sowas bekanntlich nie ironisch, sondern immer bierernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Trailer-Kritik: THE LONE RANGER sieht überraschend gut aus, solange Wilkinson aus dem Off redet. Aber dann kommt Helena Bonham-Carter. Und ein skurril geschminkter Depp. Disney does Abenteuer. Ich sag vorläufig, thanks, but no thanks. Und THE CROODS? Dreamworks macht eine Computeranimationsleistungsschau in übriggebliebenen Sets Datensätzen von Pixars UP und AVATAR. Brauche ich so dringend wie eine Zahnwurzelbehandlung.

Wenn wir schon bei Trailern zu ... B-Ware sind: BUTTER ist über die Festivals getingelt und erscheint in den USA als Video-on-Demand-Titel. Kommt bei uns sicher als DVD-Premiere mit den Zusätzen "Die US-Erfolgskomödie" und "Extended Version! Länger als im Kino!" (hihi) raus. Slutty gefällt mir Olivia Wilde hier übrigens besser als in ihren letzten fünf "richtigen" Filmen zusammen -

Und wer schon immer wissen wollte, wie KNOCKED UP weitergehen könnte... Sieht erstaunlich unblöd aus. Scheint einer nicht immer verlässlichen Besetzung gute Momente zu entlocken -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch grade mal den Trailer für "The Croods" angeschaut. (/Scar-Modus) Uih toll! (/Scar-Modus: off) ... perfekt englisch sprechende Höhlenmenschen in angeblich prähistorischer Welt, mit Vögeln, die aussehen, als hätte man die Ikrane bei Cameron geklaut, umlackiert, mit Federn bestückt und die Schnäbel modelliert. Schließe mich Souchak an: brauch ich nicht. Gugg ich mir aber eventuell mal 2016 im TV an.. Allerdings sagt die imdb, dass da Silvestri die Musik schreibt (oh, mein Gott, knieet nieder, preiset die Mächte! Kein John Powell!! EIN WUNDER!!!!! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lone Ranger - Sieht schon erstaunlich gut aus und bis auf den albernen Vogel auf Depps Kopf auch erfreulich ernst. Zwar weckt das alles unangenehme Erinnerungen an "Wild Wild West", aber Verbinski traue ich mehr zu als Sonnenfeld. Und mit "Piraten der Karibik" hat er ja schon ein Genre, das als Kassengift galt, erfolgreich auf die Leinwand gebracht. Kann aber auch böse nach hinten losgehen...

Butter - wtf? Ich kapiere nicht, warum in regelmäßigen Abständen immer wieder solche Filme produziert werden. Immer wieder geben bekannte und gute Schauspieler ihre Namen für so etwas her und immer wieder landen die Filme in der DTV-Schiene. Und das zurecht. Garner und Wilde in einem Film - *grrrr* Aber in solch einem... :(

This is 40 - "Knocked up" fand ich sehr gut. Und der Trailer sieht hier auch schon gut aus. Wird spätestens auf BD die Apatow-Sammlung komplett machen. ;) Immer wieder lustig, dass so etwas in den USA mit "R" bewertet wird...

The Croods - Kein Kommentar. Dabei haben Dreamworks nach "How to train your Dragon" eigentlich einen Stein im Brett* bei mir.

*Achtung, Redewendung, bitte nicht wörtlich nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Croods schaut gar nicht mal schlecht aus und Musik Alan Silvestri... passt!

Lone Ranger... naja.. allein in dem Trailer wird mir viel zu viel auf Effekte gezählt. Selbst bei Schüsse wird hier auf Coolness getrimmt.. muss ich nicht sehen.. und die ganze Zeit frage ich mich.. woher Gore Verbinski seinen Oscar hat.. vielleicht für seine zwei besten Filme Mousehunt und The Mexican ;)

Butter gefällt.. ist so herrlich abgedreht, dass es wieder richtig gut wird.. dazu ein toller Cast. Wird zwar eher ein Film auf DVD oder im TV aber schaut gut aus.

This is 40 gefällt mir sehr. Sehr gute Besetzung,, gute Pointen.. hoffe dass net alle im Trailer gezeigt wurden ;).. ja.. von allen vier reizt mich der am meisten.

ach hier mal den Trailer zum neuen Film mit Statham... wirkt alles wie gehabt. Typischer Statham Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lone Ranger trailer sieht überraschend ernst und relativ bodenständig inszeniert aus. die actin sieht er stylish (ohne zu übertreiben) statt cool aus. zu dem film könnte auch gut ein traditioneller western score passen. komisch warum man hier gerade auf jack white gesetzt hat. mal noch das kommende bildmaterial abwarten. interessant find ichs aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hier mal den Trailer zum neuen Film mit Statham... wirkt alles wie gehabt. Typischer Statham Film

Der Jason macht gerne immer den gleichen Film und die gleiche Rolle, wa? :D Interessant find ich hier nur zwei Sachen: Auf der Bad Guy-Seite sind mit Michael Chiklis (The Shield) und Wendell Pierce (The Wire) zwei Lieblings-TV-Akteure am Start, das ist schön.Aber dass Jenny from the Blocks Karriere schon so tief durchgesackt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jason macht gerne immer den gleichen Film und die gleiche Rolle, wa? :D Interessant find ich hier nur zwei Sachen: Auf der Bad Guy-Seite sind mit Michael Chiklis (The Shield) und Wendell Pierce (The Wire) zwei Lieblings-TV-Akteure am Start, das ist schön.Aber dass Jenny from the Blocks Karriere schon so tief durchgesackt ist...

und nicht vergessen.. Regisseur Taylor Hackford... der schon beileibe einige tolle Filme gemacht hat. unter anderen "Ray", "Blood in and Blood out", "the Devils Advocate" und "An Officer and A Gentleman".. das ist auch einer der Sachen, die mich bei dem Film überraschen, dass dieser Regisseur hinter der Kamera steht. Vielleicht ist der Filme ja einigermaßen unterhaltsam, vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht vergessen.. Regisseur Taylor Hackford... der schon beileibe einige tolle Filme gemacht hat. unter anderen "Ray", "Blood in and Blood out", "the Devils Advocate" und "An Officer and A Gentleman".. das ist auch einer der Sachen, die mich bei dem Film überraschen, dass dieser Regisseur hinter der Kamera steht. Vielleicht ist der Filme ja einigermaßen unterhaltsam, vielleicht ;)

er hat auch bei Proof Of Life regie geführt, ist dem actionfilmgenre also nicht ganz fremd. ob man den gut findet, ist wieder ne andere sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat auch bei Proof Of Life regie geführt, ist dem actionfilmgenre also nicht ganz fremd. ob man den gut findet, ist wieder ne andere sache.

Doch der ist gut.. aber hatte auch Tiefgang.. dieser Taylor Hackford-Film schaut nach einem eher, vielleicht (ich hoffs) unterhaltsamen Film ohne irgendeinen Tiefgang aus.. daher meine Überraschung. Ich lass mich überraschen. Allein, der von Souchak erwähnte Michael Chiklis lies mich aufhorchen. Gesehen wird er irgendwann auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Trailer zur A GOOD DAY TO DIE HARD: http://www.comingsoo...ws.php?id=95523

The same shit every year... Der Starttermin im Februar deutet leider auf wenig Gutes. Wer der Konkurrenz im Sommer so absichtsvoll aus dem Weg geht (ich sage nur GREEN HORNET oder THE SPIRIT), ahnt schon, dass er mit den (modernen) Big Boys nicht mehr mitspielen kann. Und Brucey... Der macht heutzutage auch jeden Blödsinn, oder?*

*LOOPER ist da Ausnahme der Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich bis auf die Musik auch nicht so recht vom Hocker. Dabei mag ich John Moore im Gegensatz zu vielen anderen wirklich gerne. Das letzte Bild lässt erahnen, dass es Eyecandy gibt. Die Location dagegen und die Ledermieze auf dem Motorrad wirken sehr billig.

Hach, Nakatomi-Plaza... Das waren noch Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung