Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das klingt aber verächtlich. Ich finde, dem guten Werner tut seine Zeit in den USA ganz gut, immerhin produziert er seit ca. einem Jahrzehnt die mitunter besten Filme seiner Karriere.

JACK REACHER sieht allerdings wirklich wenig interessant aus. Da schaue ich sowas wie HITCHCOCK optimistischer entgegen - toller Trailer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitchcock ist bestimmt gut, weil Anthony Hopkins und Scarlett Johansson mitspielt ;)

und hier der Trailer von IRON MAN III und was ich da gesehen habe. lässt die Freude auf den Film enorm steigen.

Sieht in jedem Fall hier besser aus als IRON MAN 2, aber dazu gehört ja nicht so viel. Bemerkenswerte Aufrüstung im Darsteller-Bereich, wobei ich es schon etwas irritierend finde, dass Guy Pearce heutzutage offenbar nur noch Mainstream-Genre-Kino macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht in jedem Fall hier besser aus als IRON MAN 2, aber dazu gehört ja nicht so viel. Bemerkenswerte Aufrüstung im Darrsteller-Bereich, wobei ich es schon etwas irritierend finde, dass Guy Pearce heutzutage offenbar nur noch Mainstream-Genre-Kino macht...

Solange er da auch tolle Leistungen abliefert und auch gefordert wird.. und das könnte bei einem Shane Black als Regisseur/Autor durchaus passieren... habe ich da nichts dagegen..

Ja.. nach dem eher schwachen Iron Man II ist das mit Sicherheit eine Steigerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswerte Aufrüstung im Darsteller-Bereich

Nur waaaaaruum lässt man keinen Chinesen den Mandarin spielen? Ich versteh's einfach nicht. Kingsley ist ein guter Schauspieler, keine Frage, wenngleich seine letzten Rollen eher schwach waren -- na ja White Washing made in Hollywood xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsley und Pearce sind viel zu unterbeschäftigt. Die haben bislang noch jeden Film veredelt (naja, fast jeden ;) ). Nachdem beide ziemlich weg vom Fenster waren, gönne ich denen nun jeden Blockbuster, mit dem sie ihren Marktwert steigern können.

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Von Shane Black erwarte ich aber auch so einiges. Zu den Dialogen kann man anhand des Trailers nur leider noch nicht soooo viel sagen, ist ja sehr auf dramatisch gemacht. Ich hoffe schon, dass die coolen Black-Dialoge in reichlicher Anzahl vorkommen. Einziger Nachteile: ILM ist nicht mehr an Bord.

Nach dem Trailer-Teaser und dem Trailer drängt sich mir noch eine Frage auf: Wird Gwyneth Paltrows Charakter den Film eigentlich überleben?

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur waaaaaruum lässt man keinen Chinesen den Mandarin spielen? Ich versteh's einfach nicht. Kingsley ist ein guter Schauspieler, keine Frage, wenngleich seine letzten Rollen eher schwach waren -- na ja White Washing made in Hollywood xD

Ein asiatischer Darsteller kommt hier nicht in Frage: Die Figur hatte in den Comics schon einen unschönen rassistischen Unterton, bei dem Film kommt die Hälfte des Geldes von chinesischen Finanziers und der asiatische Markt ist für IRON MAN 3 ja nicht ganz unwichtig*

*Bei Nolans Batman-Filmen wurde Ra's Al Ghul ja auch von einem Iren gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein asiatischer Darsteller kommt hier nicht in Frage: Die Figur hatte in den Comics schon einen unschönen rassistischen Unterton, bei dem Film kommt die Hälfte des Geldes von chinesischen Finanziers und der asiatische Markt ist für IRON MAN 3 ja nicht ganz unwichtig*

*Bei Nolans Batman-Filmen wurde Ra's Al Ghul ja auch von einem Iren gespielt...

Ich hätte es mir ja denken können, dass du wieder dagegen hältst :P

Ich weiß, dass viel Geld für den Film aus China kommt, dennoch ist es nicht gerechtfertigt. Zumal er ja trotzdem noch Mandarin heißt... und wenn er schon den Namen, den man ja nun mal sofort mit Chinesisch verbindet, trägt, dann kann er auch gleich ein Chinese sein. No big Deal. Er muss ja nicht so krass rassistisch wie in den Comics sein - ich denke außerdem das Kingsleys Version das auch nicht sein wird. Batman/Bruce Wayne würde man z.B. auch nicht plötzlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...Und zu Nolans Ra's Al Ghul: Das hat mich - und ich kenne noch einige andere - damals auch schon gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schlimmer aussehen. Erinnert wohl kaum noch an Die Hard, aber mal ehrlich da waren Teil 3 und 4 vom Konzept her auch schon weit weg. Der "Ode an die Freude"-Remix ist eher schlecht als recht...sieht teilweise nache twas übertriebener CGI-Action aus aber auch hier war ja der Vorgänger (den ich seit dem Kinobesuch glaube ich gar nicht mehr gesehen habe) kein Paradebeispiel.

Bin kein beinharter "Die Hard"-Fand deswegen sehe ich wohl alles nicht so eng. Eine gewisse Vorfreude gibt es deshalb auch noch gar nicht so sehr, die man mir kaputt machen könnte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es da beim Herren Souchak aus? :)

Herr Souchak hat eine bedauerliche Schwäche für den späten Willis (das könnte auch an der Frisur liegen), da wird dann auch DIE HARD 5 geguckt. Wobei das echt eine Reihe ist, bei der ein Zusammenhang zwischen den Filmen nur noch Behauptung ist.

Fun fact: Im wirklichen Leben hat der Brucey einen eher säuerlich-sarkastischen Tonfall - und bei Interviews einen etwa zwei Meter hohen und fast so breiten schwarzen Bodyguard mit dabei. Falls Pressefuzzis pampig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung