Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Twilight, jetzt ist ja bald Schluss...

Es war schonmal im Gespräch eine Serie draus zu machen, aber die Pläne wurden verworfen, soweit ich weiß ... zum Glück!

Ich finde den Trailer einfach nur lächerlich, denn jeder das Buch gelesen hat (und ja, das habe ich), weiß, dass im Buch keine einzige Kampfszene vorkommt und es nicht, wie im Trailer angedeutet, zum epischen und finalen Aufeinandertreffen der beiden Parteien kommt :huh:

Naja, ich bin froh, dass die Sache mit dem Film erstmal gegessen ist und der Vampirhype an sich auch nicht mehr ganz so präsent ist. Aber vorsicht: In der Fantasyliteratur machen momentan verstärkt Liebesschnulzen mit Engeln die Runde, das dürfte dann so der nächste Hype werden und der schafft's garantiert auch ins Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzchen, willst du damit sagen, ich war nur mittel-gut? So sprichst du nicht mit "Mama"! ;)

Sieht stark nach "War Horse" aus - großartige Bilder, gefühlige Umsetzung. Den Rest muss man natürlich abwarten. Mich erstaunt immer, dass man von diesem Film im Vorfeld so wenig mitbekommt, das war bei "Tin Tin" oder auch "War Horse" anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sinniere ja immer über "Projekte, die es niemals geben wird/kann", immer vorne dabei: Ein Krimi mit Christopher Walken, Al Pacino, Nicolas Cage, Samuel L. Jackson, Joe Pesci und anderen einschlägig vorbestraften bekannten Freunden des Over-Actings. Mit STAND UP GUYS bekomme ich offenbar meinen Wunsch zumindest teilweise erfüllt:

http://movies.yahoo.com/movie/stand-up-guys/trailers/stand-up-guys-theatrical-trailer-30585452.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formal (Kostüm, 3D) und inhaltlich ("der Weltbestseller") nicht meines, aber Buck geht für mich eigentlich immer, selbst der Murks. Und offenbar gibt es in diesem Film nicht nur Wurst, sondern auch alle Nase lang Geschlechtsverkehr. In 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Trailer.. aber denke passt trotzdem hier rein... ein erster Eindruck zu Les Misèrables

Huuuuuuuuuuugh!! :wub:

Fan von ihm, bzw. seinen Gesangskünsten bin ich seit der Oscarverleihung 2009, darum ist dieser Film ein unbedingtes "must see". Auch im Dezember, fürchte das Ende des Jahres wird teuer... ;)

Doch abgesehen von Hugh Jackman, ich mag ja Musicals und Musicalfilme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch abgesehen von Hugh Jackman, ich mag ja Musicals und Musicalfilme :)

Und Männer in Uniform, am liebsten kernige Seeleute. Ich hätte da was für Dich:

http://www.dailymotion.com/video/x2b1hf_village-people-in-the-navy-version_music

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung