Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rush, der neue Film vom Regisseur von Angels & Demons:

http://www.totalfilm.com/news/chris-hemsworth-revs-up-in-the-rush-trailer-watch-now

 

Brühl macht den Lauda aber schon recht gut finde ich.

 

Ich stehe auf Filme, die in den siebziger Jahren spielen.

Insgesamt sieht das schon recht ordentlich aus, auch was die beiden Hauptdarsteller betrifft. Und die Formel 1 war selten schöner dargestellt - vielleicht höchstens in DRIVEN.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Prix, anyone?

 

####

 

Zu Schumi-Zeiten war ich ein großer Formel 1-Fan, mittlerweile verfolge ich das nur noch sehr sporadisch. Ich weiß noch nicht ganz, was ich von Brühls Akzent halten soll, auch wenns eigentlich gut ist, dass er den macht (in der Synchro dann wohl nicht mehr?!). Auch ist die Frage wie sehr Pathos, der angedeutete Pathos sein wird. Die Rennszenen sehen bisher auch ganz gut aus und nicht nach CGI-Verschlimmbesserungen oder so.

Bleib auf jedenfall gespannt auf das Projekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Buchform? Da ist mir soweit nichts bekannt. Der Modellbaushop wird unter diesem Namen im jüngsten ILM-Buch erwähnt: http://www.amazon.de/INDUSTRIAL-CREATING-IMPOSSIBLE-GLINTENKAMP-HARDBACK/dp/B0068H80FG/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1365603025&sr=1-8&keywords=industrial+light+magic In den vorherigen Büchern war es ja noch eine integrierte Abteilung von ILM...

 

Hier gibt´s was von Ende 2011: http://variety.com/2011/digital/news/accusations-fly-in-kerner-bankruptcy-1118043645/ Dito: http://www.fxguide.com/quicktakes/kerner-optical-closing-its-doors/

 

Ansonsten kann man wohl die Zeitschrift "Cinefex" empfehlen. Deren Artikel sind online aber nicht einsehbar.



Ach, ähm, zum LucasArts-Thread, da wir gerade dabei sind: Nostalgiker sollten schnell zugreifen, habe ich auch gerade getan, in den USA anscheinend schon OOP: http://www.amazon.co.uk/Rogue-Leaders-Lucasarts-Rob-Smith/dp/1848561059/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1365603206&sr=1-1&keywords=lucasarts

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rated R? Ok...

 

Allen Unkenrufen zum Trotz: Ich bin gespannt auf den Film. Der Trailer legt auch erstaunlich erfreulich viel Gewicht auf Brühl / Lauda, obwohl Hemsworth / Hunt das Zugpferd sein dürfte. Schade nur, dass Lauda in dem Jahr die Weltmeisterschaft knapp verloren hatte. Mal schauen, ob dann im Abspann erwähnt wird, dass er ein Jahr später wieder auf Platz 1 landete. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Catching Fire bin ich schon sehr gespannt, auch wenn's nur ein kleiner Teaser sein soll. Das Gemeckere von wegen 'Ist doch wie The Hunger Games, nur mit neuen Charakteren. Wie langweilig", kann ich mir zwar jetzt schon sehr gut vorstellen, aber wenn sich der Film an seinen Vorgänger hält, wird's eine tolle Einleitung zu Mockingjay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatoren, legt die drei Posts bitte einfach zusammen ;)

 

Aber es sieht einfach so verdammt guuuut aus:

 

 

Bin stark am überlegen, ob ich in die Sonderveranstaltung gehen soll, da wird nämlich Teil 1 nochmal im Kino gezeigt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der Trailer zu "Man of Steel".... ich weiß weiterhin nicht, was ich davon halten soll

 

das sieht fabelhaft aus.mit sicherheit wird das der bisher beste superman film.und ich hoffe das das zimmers thema war. klingt nach ihm, nicht wie trailermusik.sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman: Bin hin- und hergerissen. Schöne Bilder, die Musik klingt auch gut (von Hänschen?), sieht nach einem ernsthaften und gelungenen Comicfilm aus. Der Shannon ist einfach geil. Andererseits: Das sieht wie die HBO-Version des alten Films aus, vermischt mit reichlich Avengers-Action - gerade die Großstadt-Szenen haben mich da stark erinnert. Und die Musik hat mich eher an BSG von McCreary erinnert. ;) Die Story könnte aber richtig gut sein, wenn Supermans Rolle auf Erden richtig angepackt wird.

Star Trek: Hölle, sieht unheimlich gut aus, die lassen es ordentlich krachen. Abrams scheint übrigens PT-Fan zu sein. ;) Kirk und Co. springen von Hochhäusern und in tiefe Schluchten, als verfügten sie über Jedi-Kräfte (Stichwort Episode II). Freue mich tierisch drauf. Was hat es denn mit diesem Riesenschiff auf sich? Sieht aus wie eine Mischung aus Excelsior und Enterprise E...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am neuen STAR TREK-Trailer gefällt mir besonders gut die Langsamkeit. Keine Orgie von Zehntelschnitten die einen Knall auf Fall von einer Szene in die nächste katapultieren. Dummerweise sorgt das natürlich dafür, dass ich den Film sofort sehen möchte.

 

Der CATCHING FIRE-Trailer besticht mit dem wunderbaren Gespräch zwischen Donald Sutherland und Philip Seymour Hoffman. Man kann die Bösartigkeit der Beiden fast greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CATCHING FIRE-Trailer besticht mit dem wunderbaren Gespräch zwischen Donald Sutherland und Philip Seymour Hoffman. Man kann die Bösartigkeit der Beiden fast greifen.

 

Ja, das stimmt. Die Schonungslosigkeit des ersten Teils scheint hier konsequent fortgeführt zu werden, wenn nicht sogar mit einer Steigerung. Das tut dem Film genauso wie dem Kino insgesamt gut. Mit Hoffman hat man da aber auch nochmal eine optimale Besetzung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass die den unheimlich schnell nachgeschoben haben. Der erste Teil war doch erst im vergangenen Jahr im Kino, oder?

 

Mir hatte der erste Teil seinerzeit überraschend gut gefallen, hätte damals schon direkt mit einem zweiten Teil weitermachen können. Und der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass die den unheimlich schnell nachgeschoben haben. Der erste Teil war doch erst im vergangenen Jahr im Kino, oder?

 

Mir hatte der erste Teil seinerzeit überraschend gut gefallen, hätte damals schon direkt mit einem zweiten Teil weitermachen können. Und der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich drauf.

 

Die wollten wohl schnell nachlegen, weil sie ihr Glück nicht fassen konnten, eine (Jugend-)Roman Reihe auch mal fortsetzen zu können.  ^_^

 

Kinobesuch zu Teil 1 werde ich niemals vergessen, war es doch das erste Mal meines Lebens, dass ich während der Vorstellung pinkeln gehen musste. Kurz vor dem Finale.  <_< Öhm, auf jeden Fall freue ich mich auch auf Teil 2. Werde vorher schauen, mich irgendwie zu dehydrieren.

 

So Blockbuster mäßig ist mit STAR TREK, CATCHING FIRE und MAN OF STEEL aber einiges im Ofen, das nicht nur ums gute Aussehen besorgt ist. Da kann man aktuell nicht viel meckern, so mein Eindruck vor den Kinobesuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass Gary Ross mal eben kurzerhand ausgetauscht wurde. Aber Francis Lawrence ist mir bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen. Ja, ist einiges Verheißungsvolles im Anmarsch an der Blockbuster-Front.

 

Meine Blase habe ich übrigens noch bestens im Griff. Erst kürzlich wieder bei Oblivion unter Beweis gestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung