Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Derzeit sieht's ja eher danach aus, dass Fortuna Düsseldorf die Relegationsspiele (wahrscheinlich) gegen den 1. FC Köln bestreiten wird. Das würde ja wirklich passen wie die Faust auf's Auge, bei der altbekannten Rivalität der Städte - das ewige Duell der Pinkel gegen die Prolls. Ich persönlich würde dann aber auf jeden Fall auf den Verbleib des FC in der Bundesliga hoffen, ohne die herrliche Tradition der Unseriosität dieses Vereins würde die Bundesliga einfach langweiliger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne geht volles Risiko :lol:

und damit gewonnen ;)

Tabellenservice :)

post-3533-0-42263800-1336231815.jpg

post-3533-0-84978400-1336231832.jpg

Ich als Schalker bin sehr zufrieden mit der Saison. Hunter hat zu Recht die Torschützenkanone bekommen und tjaScvhalke hat soviel Tore geschossen, wie seit einiger Zeit nicht mehr (glaube seit den 70er)... Super :)

Hertha hat noch die Chance in der Liga zu bleiben, während Köln abgestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne mogelt sich ganz unauffällig auf den letzten Platz 10:10 haha :D

Naja, wenn da viele unentschieden gespielt hätten, hätt ich ja auch paar Punkte bekommen..... Also nix mogeln... pah... :D

(hoffe nur, dass ich so gscheit werte für die Relegationsspiele, dass ich da den Platz halten kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hoffe nur, dass ich so gscheit werte für die Relegationsspiele, dass ich da den Platz halten kann)

Huch wusste gar nicht das wir auch Relegation tippen. Deshalb wurde Soundtrackcomposer noch nicht zum Meister gekürt. Aber einen 5 Punkteabstand solle kaum einzuholen sein.

Freu mich schon auf nächste Saison. Dann möchte ich aber auch mal oben mitspielen und nicht den Ludwig schon nach vier, fünf Spieltagen davonziehen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjah....... :D

(ich hab doch gesagt, dass ich am letzten Spieltag bei allen Spielen 10:10 tippe)

Also... tz. Das hätte ich auch so geschafft. ;)

*relegation tippen geht*

Edit sagt, dass das noch gar nicht entschieden ist. Oweia... bin von Düsseldorf ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was haltet ihr von einem Tippspiel zur EM? Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber ich würds klasse finden.

Klaro, warum nicht... Also von mir aus... Wenn mich keiner dafür haut, dass ich tippe/hoffe, dass Deutschland, Italien und Spanien noch in den ersten Runden rausfliegen (damit ich hier in der Innenstadt meine Ruhe hab) :D

P.S. wer mich gern hauen mag, den lade ich mal zu einem Wochenende hier ein, wenn eine dieser drei Mannschaften spielt und gewinnt... Es ist nicht schön..... (heißt: ich hab nix gegen die Spiele oder Fußball, nur die Fans nerven ab und an gewaltig :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen Eure Tipps für das DFB-Pokal-Finale heute abend aus?

Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ich tippe auf 2-0 für Dortmund, weil die Bayernspieler alle mit innerlich angezogener Handbremse spielen werden, um nicht ihre Mitwirkung im Champions League-Finale zu gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung