Beide Titel passen zur ComicCon und die Gerüchte zu ST V brodeln ja nun schon seit ca. 1 Jahr. Warum man für ST V allerdings ein 2 CD Release braucht? Entweder existiert eine Bonanza von Alternates (unwahrscheinlich, wären z. T. im Film aufgefallen) oder sie tun es FSM nach und packen einfach die Sony-Fassung als 2. CD dazu oder es gibt irgendwelchen Content auf CD 2, von dem wir nichts ahnen.
Die Label-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)
Geschrieben 13.07.2010 - 11:23 Uhr
Beide Titel passen zur ComicCon und die Gerüchte zu ST V brodeln ja nun schon seit ca. 1 Jahr. Warum man für ST V allerdings ein 2 CD Release braucht? Entweder existiert eine Bonanza von Alternates (unwahrscheinlich, wären z. T. im Film aufgefallen) oder sie tun es FSM nach und packen einfach die Sony-Fassung als 2. CD dazu oder es gibt irgendwelchen Content auf CD 2, von dem wir nichts ahnen.
Geschrieben 13.07.2010 - 11:29 Uhr
Oh gott, ich hoffe es wird star trek V
Zitat
Geschrieben 15.07.2010 - 10:26 Uhr
Meine Wunschkandidaten wären Star Trek V von Goldsmith auf 1 CD und Batman & Robin von Goldenthal auf 2 CDs ... aber das halte ich für ausgeschlossen ... zwei so begehrte CDs werden sie doch nicht an einem Tag veröffentlichen.
Csongor
Geschrieben 15.07.2010 - 10:28 Uhr
Oh man, wie gern wäre ich heute in ubeda. Und wie wahnsinnig gern wäre ich auf der comiccon nächste woche, wo die titel bereits erhältlich sein werden (im netz erst am 27. juli).
Geschrieben 15.07.2010 - 13:33 Uhr
Geschrieben 15.07.2010 - 13:38 Uhr
Wenn lalaland diese vögel abschießt ist es locker mein label des jahres.
Geschrieben 15.07.2010 - 13:45 Uhr
BigMacGyver sagte:
Na ja, vielleicht releasen sie ja vorher noch E. T., OUT OF AFRICA oder SUPERMAN in Super-Duper-Komplettfassungen. Die (Wieder-)VÖ von KRULL läßt mich jedenfalls ängstlich in diese Richtung denken....
Geschrieben 15.07.2010 - 13:48 Uhr
Hier übrigens noch ein paar infos zum ubeda panel:
Zitat
However, one title Dan doesn't know about that we will most likely be doing is a Limited Edition (possibly 3 disc set) of Bear McCreary's HUMAN TARGET score. It will be a joint venture with LLL and Watertower Music.
We'll be discussing those titles with people as well as the other titles Dan will be mentioning at Comic Con this year.

MV
Geschrieben 15.07.2010 - 13:53 Uhr
Vielleicht zusammen mit Goldenthal? Am Strand gibt's dann eine "Booklet-Session" mit Edding ...
Geschrieben 15.07.2010 - 14:04 Uhr
BigMacGyver sagte:
Mark Snow hat gesagt, dass ausser den X-Files auch seine Musiken für die beiden weiteren Chris-Carter-Serien, "Harsh Realm" und "Lone Gunmen", bei La-La-Land erscheinen werden und vor einiger Zeit bereits hat Snow in einem Interview gemeint, dass die Master für die CD bei ihm im Studio waren. Unklar ist allerdings noch, ob beide Serien je eine CD bekommen werden oder eine CD mit Musik aus beiden Serien, könnte natürlich auch eine Doppel-CD mit beiden Serien werden, vielleicht erscheinen die zusammen mit den X-Files im Oktober.
"Er hat sechs Leute, die für ihn die Musik schreiben, aber er ist der Komponist?"
John Carpenter über Hans Zimmer
Geschrieben 15.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat
Vielleicht zusammen mit Goldenthal? Am Strand gibt's dann eine "Booklet-Session" mit Edding ...
Ist das ein hinweis?
Geschrieben 15.07.2010 - 14:13 Uhr
"Er hat sechs Leute, die für ihn die Musik schreiben, aber er ist der Komponist?"
John Carpenter über Hans Zimmer
Geschrieben 15.07.2010 - 14:46 Uhr
Csongor
Geschrieben 15.07.2010 - 17:10 Uhr
Zitat
Quelle: LA LA LAND RECORDS PROJECTS - TRACKZONE
Geschrieben 15.07.2010 - 20:10 Uhr
Zitat
Na ich bin neugierig ob sich da La La Land diesbezüglich bei BATMAN nicht verkalkuliert hat.
Csongor
Geschrieben 15.07.2010 - 23:47 Uhr
Zitat
MV
Also sind diese titel tatsächlich noch lange nicht alles und auch nicht die dicksten dinger, die noch auf uns warten.
Geschrieben 16.07.2010 - 05:49 Uhr
BigMacGyver sagte:
Also sind diese titel tatsächlich noch lange nicht alles und auch nicht die dicksten dinger, die noch auf uns warten.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Und Lalaland auch nicht das einzige Label am Markt.
Geschrieben 22.07.2010 - 17:13 Uhr
ich denke daran kann man schon ganz gut sehen was uns in nächster zeit erwaret.
zb. der Kamen titel könnte somit sehr gut HIGHLANDER sein.
TRANSFORMERS (80's animated series)
MASTERS OF THE UNIVERSE (80's animated series)
SPIDERMAN 3
BATMAN AND ROBIN
HIGHLANDER
SCROOGED
BLOWN AWAY
FRIGHT NIGHT
SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (rejected)
SALEMS LOT
THE BLACK HOLE
CONDORMAN
CLUE
GHOSTBUSTERS II
SUPERMAN THE ANIMATED SERIES
EXCALIBUR
SHAFT (ARNOLD)
ADVENTURES OF BUCKAROO BANZAI
LOOKER
FRENZY
MYSTERY MEN
WOLFEN
LIST OF ADRIAN MESSENGER
MAN WITH ONE RED SHOE
ANIMAL HOUSE
TRADING PLACES
COMING TO AMERICA
WILD WILD WEST (tv series)
KOLCHAK THE NIGHT STALKER (70's tv series)
THRILLER (tv series)
THE WALTONS (tv series)
LITTLE HOUSE ON THE PRAIRIE (tv series)
LONG KISS GOODNIGHT
SEVEN
FLETCH
BEVERLY HILLS COP
TOP GUN
GOLDEN CHILD
PLACE IN THE SUN
SUNSET BLVD
THE SHOOTIST
TOP THREE:
FAMILY PLOT
SUGARLAND EXPRESS
48 HOURS
Geschrieben 22.07.2010 - 17:24 Uhr
Mink sagte:
Gibt es dazu schon nähere Infos ?
Falls es überhaupt kommt und Buena Vista sich nicht querstellt.
Wird das eine 1:1 Übernahme der alten Buena Vista LP / ITunes Download, oder hat man noch ein paar unreleased Tracks ausgegraben ?
Vor allem würde mich mal interessieren von welchem Master das gezogen wird. Das Digitalmaster von 1980 soll ja nicht kompatibel zu den heutigen Standards sein.
(Da gabs ne ewig lange Story)
Dank euch.
Geschrieben 22.07.2010 - 18:36 Uhr
Mink sagte:
LONG KISS GOODNIGHT
Fand ich im Film ganz passend, auf dem Stiefelchen eher öde...
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0