Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich wundert grade, dass du die, in der Tat sehr feine Platte noch nicht hast.. :)

Dankeschön für die Gelegenheit, hier wieder end-krass zum, ähhh, Topic zurückzufinden. Also: Es gibt einige Titel auf meiner To-Buy-Liste - darunter neben STAR TREK II auch STAR TREK III und die erweiterte 2CD-Version von THE WIND AND THE LION - die ich schon ewig vor mir herschiebe. Da hab ich jeweils die ersten CDs und drück mich etwas vor der Investition, umso aufmerksamer lauere ich auf günstige Angebote. Und bei STAR TREK II hätte das ja fast geklappt. Fast. Aber ich bin da ja weder missgünstig noch nachtragend, insofern klammere ich mich an die schöne Glückskeks-Weisheit All good things to those who wait... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann will ich mal meinen ersten Beitrag hier platzieren - und ausgerechnet bei den Neuanschaffungen. Ich lese jetzt schon ein Weilchen hier mit und muss sagen, dass mir das Forum bereits viele wertvolle Informationen geliefert hat. Dafür schon mal vielen Dank! Nicht zuletzt bin ich darüber auf den Soundtrack-Club gestoßen. In diesem Sinne (kam heute gut verpackt aus Schenefeld):

post-5012-0-53084200-1330807958.jpg

post-5012-0-35929800-1330807983.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, endlich eingetroffen und mein erster Höreindruck ist positiv. Macht sehr viel Spaß und ich bekomme nicht selten Williams Gefühle. Wird morgen sicher noch ein paar Mal rotieren:

post-4693-0-30050300-1331062430.jpg

post-4693-0-12094900-1331062425.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heute hier angekommen (darf ich die überhaupt hier posten?):

darfst du! Steht ja nirgendswo schwarz auf weiß, dass das Teil ein Bootleg sein soll. Einige Personen meinten aber nach dem "Perseverance-Schock", die CD mit Elmer Bernsteins fantastischer Musik unbedingt als Bootleg abstempeln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst du! Steht ja nirgendswo schwarz auf weiß, dass das Teil ein Bootleg sein soll. Einige Personen meinten aber nach dem "Perseverance-Schock", die CD mit Elmer Bernsteins fantastischer Musik unbedingt als Bootleg abstempeln zu müssen.

Ausserdem gestattet das Reglement ja die Diskussion auch über Bootlegs, einzige Ankauf/Verkauf/Bewerbung ist nicht zulässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Band umfasst etwas über 300 Seiten. Nach einem einführenden Essay werden 100 Filmmusiken aus den vergangenen 100 Jahren jeweils kurz vorgestellt - von "Birth of a Nation" bis "Das Leben der Anderen". Bislang fand ich alles sehr verständlich formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung