Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilde, dafür haste aber auch gut 20 Jahre mehr Vergnügen mit der Platte gehabt als ich (und 21 mehr als Peter). Und das ist priceless, oder? ;) (hebst Du allen Ernstes Deine antiken Belege auf???)

Bildungsfrage der Kategorie "Wollte ich schon immer wissen": Woher kommt der Ausdruck "scheckheftgepflegt"?

Aus dem KFZ-Bereich: Besonders ältere Automobilisten haben ihr Fahrzeug - wie ich mein Gebiss beim Zahnarzt - nach Scheckheft/Bonusheft durchsehen und warten lassen, angeblich kam das beim Weiter-Verkauf gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilde, dafür haste aber auch gut 20 Jahre mehr Vergnügen mit der Platte gehabt als ich (und 21 mehr als Peter). Und das ist priceless, oder? ;) (hebst Du allen Ernstes Deine antiken Belege auf???)

Noch cooler wären Zahlungsbelege in Sesterzen.

Danke für die Information. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hilde, es gilt: Sometimes you get the bear, sometimes the bear gets you ^_^

Wie wahr. :) Und wo ich jetzt "The Kite" aus Raggedy Man höre: ich bleibe bei meinem Hobby! 100%ig! :D

Ich hör mal Horner (James, amerikanischer Komponist):

Aus dem wird noch mal was. Toller Newcomer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr. :) Und wo ich jetzt "The Kite" aus Raggedy Man höre: ich bleibe bei meinem Hobby! 100%ig! :D

Guter Junge!

Aus dem wird noch mal was. Toller Newcomer! ;)

Ich weiss nicht. Immer dieses Danger-Motiv oder wie das heisst... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr. :) Und wo ich jetzt "The Kite" aus Raggedy Man höre: ich bleibe bei meinem Hobby! 100%ig! :D

Aus dem wird noch mal was. Toller Newcomer! ;)

The kite ist der schönste Track aus diesem gut hörbaren Album mit überschaubarer Lauflänge. Hätte man sich die mexican tunes noch geschenkt, wäre aus RM wohl ein weiterer Mini-Classics geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf die Musik der Scott Filme. Er beweist da immer ein gutes Händchen, der Scott.

Der Score gibt mir den Kick und gerade heute bei der Sonne wirkt er gleich nochmal so gut.

post-4693-0-96020400-1331982702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf die Musik der Scott Filme. Er beweist da immer ein gutes Händchen, der Scott.

Der Score gibt mir den Kick und gerade heute bei der Sonne wirkt er gleich nochmal so gut.

post-4693-0-96020400-1331982702.jpg

hör mal den letzten Song von Joe Strummer (glaub ich müsste er sein) - Ministrial Boy oder so .. der is wirklich top..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Peter würde fragen, ob mir es immer noch so schlecht geht. :D Zuerst Funeral Home, dann Friedhofer. Die Scheiben hatte ich alle schon in der einen oder anderen Fassung (LPs, Cassetten, Tsunamis, CDRs). Es war mal Zeit für die Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter würde fragen, ob mir es immer noch so schlecht geht. :D Zuerst Funeral Home, dann Friedhofer. Die Scheiben hatte ich alle schon in der einen oder anderen Fassung (LPs, Cassetten, Tsunamis, CDRs). Es war mal Zeit für die Originale.

Schöne Friedhofer-Ausbeute mit leichter Amphiteatrof-Eintrübung :) wobei ich gewettet hätte, daß du die bereits dein Eigen nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich hatte gehofft, ein ganz, ganz matter Scherz würde für eine gewisse, flüchtige Erheiterung sorgen... ;)

Doch, das hat er. :)

Schöne Friedhofer-Ausbeute mit leichter Amphiteatrof-Eintrübung :)

Die CD mit Amfitheatrofs Bird Of Paradise und Friedhofers Lydia Bailey (prost! ;)) kenne ich noch gar nicht. Was für heute Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung