Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ach, wenn das die Runde macht wär's doch schön. :) Wie oft kaufen "Fans" CDs, die vielleicht 10 Minuten neue Musik enthalten, nochmal, obwohl sie die alte Fassung schon haben, ignorieren dafür aber andere Perlen, die sie noch überhaupt nicht haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn das die Runde macht wär's doch schön. :) Wie oft kaufen "Fans" CDs, die vielleicht 10 Minuten neue Musik enthalten, nochmal, obwohl sie die alte Fassung schon haben, ignorieren dafür aber andere Perlen, die sie noch überhaupt nicht haben? :D

Ja, da sind viele recht... "verbohrt" ist ein blödes Wort. Sagen wir mal: Gierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nicht viel dabei gedacht als ich mir den für 2,50 gekauft habe und wurde wahrlich vom Hocker gerissen :D

Besonders Track 4: The Piano - The Heart Asks Pleasure First ist großartig!!

Kauftipp!!

Wohl denen, die da nicht hektische Flecken wegen übermässigem Anhören kriegen... ;) (ich hab mir die Platte schlümm überhört)

Wenn Du mal GATTACA oder THE DRAUGHTSMAN'S CONTRACT günstig findest - ich würde die empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dieses Forum ist nicht gut. Man kommt kaum mit dem Hören nach...

Etwas Gutes hat es aber dennoch. James Newton Howard ist einer der Komponisten, die ich stets als sehr, sehr positiv wahrgenommen habe. Trotzdem habe ich es immer versäumt, neben den Filmen auch mal seine Soundtracks nach Hause zu holen. Das wird jetzt peu à peu nachgeholt...

post-5012-0-00034400-1331842761.jpg

Diesen Film habe ich aus aktuellem Anlass erst am Wochenende geschaut und mal richtig auf den Soundtrack geachtet. Beltrami fand ich bislang immer recht schwer zugänglich. In diesem Fall muss ich aber sagen: Cowboy-Hut ab! Die perfekte Untermalung für einen richtig guten Western, und dazu noch mit einem tollen Hauptthema gesegnet. Spätestens wenn sich Russell Crowe und Christian Bale am Ende durch den Kugelhagel kämpfen, entfaltet die Musik eine wunderbare Eigendynamik.

post-5012-0-99606400-1331842736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dieses Forum ist nicht gut. Man kommt kaum mit dem Hören nach...

Etwas Gutes hat es aber dennoch. James Newton Howard ist einer der Komponisten, die ich stets als sehr, sehr positiv wahrgenommen habe. Trotzdem habe ich es immer versäumt, neben den Filmen auch mal seine Soundtracks nach Hause zu holen. Das wird jetzt peu à peu nachgeholt...

post-5012-0-00034400-1331842761.jpg

Diesen Film habe ich aus aktuellem Anlass erst am Wochenende geschaut und mal richtig auf den Soundtrack geachtet. Beltrami fand ich bislang immer recht schwer zugänglich. In diesem Fall muss ich aber sagen: Cowboy-Hut ab! Die perfekte Untermalung für einen richtig guten Western, und dazu noch mit einem tollen Hauptthema gesegnet. Spätestens wenn sich Russell Crowe und Christian Bale am Ende durch den Kugelhagel kämpfen, entfaltet die Musik eine wunderbare Eigendynamik.

post-5012-0-99606400-1331842736.jpg

NEIN nicht noch jemand der 3:10 to yuma hat.. ICH WILL AUCH!! wo hast du ihn her... ?? :D her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst: unschlagbare 13,50 € (ohne Porto) und CD und Booklet sind feinstens gepflegt. Das sind so Momente wo ich dämlich grinsend vor meinem Bildschirm sitze

Okay, wenn der pissing contest offiziell eröffnet ist, kontere ich mit: 6.50 Euro für ein Scheckheft-gepflegtes Exemplar im Second-Hand-CD-Laden B) Und, ja, ich grinse auch (dämlich).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn der pissing contest offiziell eröffnet ist, kontere ich mit: 6.50 Euro für ein Scheckheft-gepflegtes Exemplar im Second-Hand-CD-Laden B) Und, ja, ich grinse auch (dämlich).

Bildungsfrage der Kategorie "Wollte ich schon immer wissen": Woher kommt der Ausdruck "scheckheftgepflegt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung