Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, ok, some new arrivals this evening...

Wie angekündigt, ein weiteres Stück von James Newton Howard. Das Thema hatte ich schon oft im Ohr, nun arbeite ich mich mal durch das ganze Werk.

post-5012-0-43062900-1332278507.jpg

Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Erstaunlich, dass ich noch immer das Hauptthema im Ohr habe. Den Film sollte ich auch mal wieder schauen, liefert ein nettes Gedankenspiel...

post-5012-0-40403600-1332278517.jpg

Finally, John Carter... Wurde langsam Zeit, dass der mal ankommt. Nun kann ich mal reinhören und prüfen, ob die Musik wirklich so klasse ist.

post-5012-0-50401800-1332278533.jpg

Und ein Lustkauf. Ich lass mich überraschen

post-5012-0-93409700-1332278549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Als Nachtrag zu meiner Giacchino-Lieferung von gestern und als kleine Paranoia-Anekdote - die beste Verpackung (danke, Nadja) nutzt nüschte, wenn der/die Zusteller(in) das zum Mitnahme-Artikel macht... :konfused:

post-4661-0-69754800-1332314333.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babis, wo wohnst du, dann schaue ich öfter mal vorbei, ob was Nettes im Briefkasten steckt. :D

Genau wie Souchack im Treppenhaus-Ambiente großen Berlin. :)

Der Trick ist, immer nur eine CD auf einmal bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Als Nachtrag zu meiner Giacchino-Lieferung von gestern und als kleine Paranoia-Anekdote - die beste Verpackung (danke, Nadja) nutzt nüschte, wenn der/die Zusteller(in) das zum Mitnahme-Artikel macht... :konfused:

Edles Ambiente. Da rechnet man jeden Augenblick damit, dass Heinz Drache im noblen Trenchcoat um die Ecke kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Als Nachtrag zu meiner Giacchino-Lieferung von gestern und als kleine Paranoia-Anekdote - die beste Verpackung (danke, Nadja) nutzt nüschte, wenn der/die Zusteller(in) das zum Mitnahme-Artikel macht... :konfused:

Wenn Du immer so laut Musik hörst das alle Nachbarn mithören können ist klar das die das Paket lieber stecken ließen. Dieses Orchestergedöns hört doch kein normaler Mensch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der complete nach mehrmaligen Anhören doch sehr zäh und mit wenig Tempo daherkam, wurde mir diese CD empfohlen, wo der Score um einiges flotter sei und da diese grade sehr billig (mit Porto 3,01 €), hab ich sie mir bestellt und heute kam sie an:

[amazon=B000025HVY][/amazon]

PS: Ein genaueres Urteil über beide CDs wird noch kommen, aber derzeit fühle ich mich nicht gesund genug, um die richtigen Wörter zu finden und auf diese eine Diskussion zu führen... ich bin froh, dass ich wenigstens meine beiden Radiosendungen machen kann.. und in die Arbeit gehen kann.. also ich werde noch mehr dazu schreiben im "Ich höre"-Thread, aber habt Geduld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der complete nach mehrmaligen Anhören doch sehr zäh und mit wenig Tempo daherkam, wurde mir diese CD empfohlen, wo der Score um einiges flotter sei und da diese grade sehr billig (mit Porto 3,01 €), hab ich sie mir bestellt und heute kam sie an:

[amazon=B000025HVY][/amazon]

PS: Ein genaueres Urteil über beide CDs wird noch kommen, aber derzeit fühle ich mich nicht gesund genug, um die richtigen Wörter zu finden und auf diese eine Diskussion zu führen... ich bin froh, dass ich wenigstens meine beiden Radiosendungen machen kann.. und in die Arbeit gehen kann.. also ich werde noch mehr dazu schreiben im "Ich höre"-Thread, aber habt Geduld..

Na dann, gute Besserung.

Mit dieser Einspielung wirst Du bestimmt zufrieden sein. Gelungene Zusammenstellung eines der großen Klassiker des "golden Age".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der complete nach mehrmaligen Anhören doch sehr zäh und mit wenig Tempo daherkam, wurde mir diese CD empfohlen, wo der Score um einiges flotter sei und da diese grade sehr billig (mit Porto 3,01 €), hab ich sie mir bestellt und heute kam sie an:

[amazon=B000025HVY][/amazon]

PS: Ein genaueres Urteil über beide CDs wird noch kommen, aber derzeit fühle ich mich nicht gesund genug, um die richtigen Wörter zu finden und auf diese eine Diskussion zu führen... ich bin froh, dass ich wenigstens meine beiden Radiosendungen machen kann.. und in die Arbeit gehen kann.. also ich werde noch mehr dazu schreiben im "Ich höre"-Thread, aber habt Geduld..

Wie lustig, die war bei mir gestern auch im Briefkasten (zusammen mit "This Earth is Mine"/"Young Lions" von Friedhofer). 73 Minuten Korngold sind bei angeschlagener Gesundheit vielleicht nicht die beste Kost - das gebe ich zu :). Zu dieser Einspielung kann ich ebenfalls noch nichts sagen,da noch nicht gehört, aber ich habe auch nur Gutes darüber gelesen. Die Instrumentation soll allerdings ein wenig schmaler sein als bei der kompletten Neueinspielung der Originalpartitur. Wie dem auch sei: Vor allem Gute Besserung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Frankreich (und mit freundlicher Unterstützung von Peter) endlich auch bei mir im Schrank - dem Silvestri-Alans populärer und polarisierender SciFiActionGruselScore:

Predator.jpg

http://intrada.net/cv6/Predator.jpg

P.S.: Und, nö, ich besorg mir nicht die kommende Neuauflage... B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, selten dürfte ein CD-Cover (PREDATOR) in so extremem Maße ausschließlich die bereits Bekehrten ansprechen.

Alle anderen dürften sich gruseln (weniger vor dem Predator noch vor Arnie, sondern vor dem Graphic Designer der Ursprungsartwork).

Wobei die Intrada Artwork schon besser ist als die ältere VCL mit Photo-Arnie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Intrada Artwork schon besser ist als die ältere VCL mit Photo-Arnie.

Ja, ach, Varese. Die konnten so toll sein (zumindest wenn mans mag, z.B. die 47000er), heute ists bestenfalls banal, schlimmstenfalls schwer geschludert. Da gefällt mir ja fast der LLL-Design-Murks besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just eben vor dem Brezelkaufen aus dem Briefkasten gefischt. Freue mich auf morgen, dann kann ich sie richtig durchhören.

Vielen Dank auch an die Goodwin Berater des Boardes! :)

post-4693-0-45740000-1332357487.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung