Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja der Harrison ;)

 

 

While there has been some doubt on whether or not the actors from the original Star Wars trilogy would be making an appearance in Disney's new trilogy, a new report out suggest that Harrison Ford will be coming back as Han Solo.
Jake "WaylonJones" Lester - 2/15/2013
Disney is moving full steam ahead with all things Star Wars. Between the new trilogy and a batch of stand alone film, in the upcoming years there will be no escaping the brand. When it comes to the new trilogy, lots of speculation has been made about whether or not Carrie Fisher, Mark Hamill, or Harrison Ford would be reprising their roles as Leia, Luke, and Han respectively. This morning, however, we have the answer to at least one of those. Latino Review is reporting that Harrison Ford will return for Disney's next Star Wars Saga. 
 
In the past Ford has said he would be open to the idea of returning to the Star Wars universe. With him signing on, which LR is saying that it's a pretty big deal and would seem to indicated it's not a a small role, it could likely mean that Fisher, and Hamill might not be too far behind. However, there has been no word on them as of yet, so keep your fingers crossed. For the latest on all thing Star Wars, check back here at CBM.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssten sie noch irgendwie Ewan McGregor einbauen, und es wäre perfekt. Als Geist taucht Obi-Wan ja auch in der OT die ganze Zeit auf.

 

Vielleicht gibt es ja sogar etwas ganz Gewagtes in Form von Rückblenden oder sogar schlicht Zeitsprüngen (was ich aber nicht annehme, aber wohl auch nicht ganz uninteressant wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssten sie noch irgendwie Ewan McGregor einbauen, und es wäre perfekt. Als Geist taucht Obi-Wan ja auch in der OT die ganze Zeit auf.

 

Warum Ewan McGregor? Müssen nicht sogar PT-Apostel anerkennen, dass der untote Kenobi von Sir Alec Guinness dargestellt werden müsste (dank CGI auch posthum wohl kein echtes Problem mehr)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich es ILM nicht zutrauen würde. Aber wozu der Aufwand, wenn man einen fidelen Schauspieler hat, der ganz offensichtlich auch noch mit einem gewissen Spaß bei der Sache ist?

Belebte man Sir Alec digital wieder, wäre es natürlich eine technische Sensation - und Anlass zu eingehenden Diskussionen. Wie stünden wohl seine Erben dazu...

Zeitsprünge will ich bei SW nicht. Aber es gab ja Gemunkel, so etwas sei für die LA-Serie in Betracht gezogen worden...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist, dass Machtgeister recht blass um die Nase sind, da kann man eine Figur sicherlich weitaus einfacher einfügen. Möglicherweise sogar recht CGI-arm und mit Material aus den alten Teilen. Käme natürlich auf den Umfang der Szenen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an das Jahr 1995, als in Fankreisen schwerstens darüber gemunkelt wurde, in den Prequels tauche ein CG-Obi-Wan in der jungen Version auf. Damals wurde auch das Gerücht verbreitet, Lucas habe genau zu diesem Zweck bereits bei den Dreharbeiten zu Empire strikes back Bewegungsstudien mit Guinness gedreht. Naja, die Fantasie der Fans... :)

Also, ein James Cameron ließe ihn per Computer wiederbeleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an das Jahr 1995, als in Fankreisen schwerstens darüber gemunkelt wurde, in den Prequels tauche ein CG-Obi-Wan in der jungen Version auf. Damals wurde auch das Gerücht verbreitet, Lucas habe genau zu diesem Zweck bereits bei den Dreharbeiten zu Empire strikes back Bewegungsstudien mit Guinness gedreht. Naja, die Fantasie der Fans... :)

Also, ein James Cameron ließe ihn per Computer wiederbeleben. ;)

 

Zumindest aber ein Yoda dürfte ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immerhin nur eine Woche später haben die es auch erfahren: :)

(Oder brauchten die so lange für die Übersetzung?)

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12831/John_Williams_moechte_gern_die_Musik_fuer_die_Sequels_machen/

 

Schöne Nachrichten, vor allem freut es mich, dass er sich fit und motiviert fühlt. Hoffe, dass ich das in dem Alter auch werde behaupten können.

Ich trinke auf seine Gesundheit!  :)

 

Und ja: Williams wäre mein Favorit für den Musikerposten. Wenn ich nur daran denke, dass er die alten Themen nochmal stärker aufgreift... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immerhin nur eine Woche später haben die es auch erfahren: :)

(Oder brauchten die so lange für die Übersetzung?)

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12831/John_Williams_moechte_gern_die_Musik_fuer_die_Sequels_machen/

 

Die sind sonst sehr fix mit ihren News und blasen auch nicht alles in die Welt, ohne die News zu checken oder zumindest den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen. Die Musik wird da aber vermutlich nicht ganz den Stellenwert haben wie hier. Dennoch: Eine gute Nachricht bleibt eine gute Nachricht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung