Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Deutsche Verleiher und wie schlampig die arbeiten


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ganz aktuelles Beispiel:

Aus "Bachelorette" wird "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" :D

Hmm... dabei dürft doch jedem beschränktesten Menschen in Deutschland seit dem "Bätschlor" (ja, der Typ mit den Rosen, auf RTL) der Name vertraut sein.... :D

(oder den Studenten, die da grad den Abschluss mit dem Namen machen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch, muss ich doch nicht an die Westküste, um die Brücke zu sehen, ein Besuch in NYC reicht also um das meiste wichtige in den USA zu sehen.... :D

Und sind ja schon leicht zu verwechseln...

300px-GoldenGateBridge_BakerBeach_MC.jpg

und...

family-vacations-brooklyn-bridge.jpg

beides Brücken, die über Wasser führen, an großen Städten, da kann man schon mal durcheinanderkommen....... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinigkeiten. :) Ich habe damals, als die CD rauskam, den Fauxpas (für den Intrada nichts kann), schon erwähnt. Na, wer erinnert sich oder findet den Fehler? Ist auch das DVD-Cover.

FirstOlympics1.jpg

Zeigt auch, dass nicht nur deutsche "Verleiher" schlampig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, deutsche Flagge. Schwarz-Rot-Gold und 1896 passt nicht. ;)

Liebe Grüße von Wikipedia und meinem Gedächtnis.... ;)

Offiziellen Status erlangte die schwarz-rot-goldene Flagge

von 1848 bis 1866 im Deutschen Bund,

von 1919 bis 1933 im Deutschen Reich (Weimarer Republik),

von 1949 bis 1990 in der Deutschen Demokratischen Republik und

seit 1949 in der Bundesrepublik Deutschland.

also 1896 und schwarz-rot-gold, passt; ein wenig... Hmmm....... was war zw. 1866-1919 (außer dem ersten Weltkrieg... Moment... :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da eine Lücke von 1866 bis 1919. ;) 1896 war es http://de.wikipedia....chwarz-Weiß-Rot

Yep auch grad gelsesen... Schieb es auf meine Erkältung, leicht erhöhte Temperatur und das verstopfte Hirn.... ;)

(tschuldigung) ...

Naja, gut, Panne ja.. Doch vertretbar.. Immerhin ist die Farbkombination heute seit 1945 nicht mehr nur mit Preußen verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung