Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lindwürmin hat gesagt, Lindwurm war brav. Somit bekam Lindwurm...

Lindwurm geht nun fröhlich schwanzwedelnd zur Anlage - und freut sich auf Patrick Doyle und eine üppige Portion Haggis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Der Doyle-Score gefällt mir sehr gut! :) Haggis allerdings, nun. Meine Lindwürmin hat ihn damals in Schottland bestellt und gegessen. Hat ihr geschmeckt. Ich wiederum, wo ich doch eine begnadete Abneigung gegenüber Innereien habe, habe mich mit Lachs begnügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Der Doyle-Score gefällt mir sehr gut! :) Haggis allerdings, nun. Meine Lindwürmin hat ihn damals in Schottland bestellt und gegessen. Hat ihr geschmeckt. Ich wiederum, wo ich doch eine begnadete Abneigung gegenüber Innereien habe, habe mich mit Lachs begnügt.

Ich denke Lindwürmer fressen alles mit Haut und Haaren. Deine Vorliebe für Lachs statt Innereien lässt mich vermuten, daß du a) ein aus der Art geschlagener Lindwurm oder B) gar kein richtiger Lindwurm bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Lindwürme haben hat so einen Faible für schottisch angehauchte Musik und somit ist der Score für mich ein Volltreffer.

Also ich hätte das Geld eher in ein kleines Glas teuren Whisky investiert, but that's me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, Whisky wiederum war nie unser Ding. That's life! :D

Lass uns die Welt aufteilen: Allen Whisk(e)y für mich, alle hübschen (aber für meinen Geschmack wenig inspirierten) Pixar-Soundtracks von Patrick Doyle für Dich. Fair, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander Grodzinski

Nur Zufall oder "The Pelican Brief" auch letzte Woche bei Cinema World gehört? ;)

1685b.jpg

Nein, Zufall. ;) Ich habe einfach mal nach günstigen Horner-CDs Ausschau gehalten, die mir noch fehlen.

Apropos:

51H%2BiOqerrL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich der lindwürmischen Begeisterung für den wirklich hüpsch gewordenen Brave an und muss leiden für den scheinbar allerorts gemochten Amzing Spiderman Langeweile attestieren...

Weisst Du: dem schließe ich mich sogar an. Nach drei Durchgängen des Spinnenmenschen war's das erstmal für mich. Da finde ich Brave weitaus unterhaltsamer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich der lindwürmischen Begeisterung für den wirklich hüpsch gewordenen Brave an und muss leiden für den scheinbar allerorts gemochten Amzing Spiderman Langeweile attestieren...

Naja, "allseits gemocht" stimmt da weniger als "fast flächendeckend gekauft (und oft enttäuscht)"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung