Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und damit ereignete sich der Tag, den TheRealNeo noch lange verfluchen sollte, denn hier legte er den Grundstein für die 2.000 Exemplare von "Brave", die heute sein Wohnzimmer zieren. ;)

Ja, denn er erhielt zwar nur EIN Exemplar, machte aber zwei grundlegende Fehler:

1. Er bestrahlte es mit seiner Taschenlampe,

2. Er öffnete das Jewel Case nach Mitternacht....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn er erhielt zwar nur EIN Exemplar, machte aber zwei grundlegende Fehler:

1. Er bestrahlte es mit seiner Taschenlampe,

2. Er öffnete das Jewel Case nach Mitternacht....

nur zwei Fehler? Wenn ich mich irre, ist es noch einer:

3. Er ließ es nass werden.

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ereignete sich der Tag, den TheRealNeo noch lange verfluchen sollte, denn hier legte er den Grundstein für die 2.000 Exemplare von "Brave", die heute sein Wohnzimmer zieren. ;)

Bis er anfing, daraus Möbel und Lampen zu bauen, etwa so . Dann ging er an die Börse mit seiner CD-Recycling-Möbel-Firma, heute gehören ihm LL, Intrada, Varese Sarabande und - kein Fehlkauf, er war so in Shopping-Laune - Universal Music.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brat mir einer 'nen Storch. Und die Beine bitte schön knusprig!

Man beachte das fette Datum auf dem Umschlag und das kleine Datum auf dem Hermes-Aufkleber!

Ich werde jetzt Luis fragen, was ich damit machen soll. Einen Interessenten habe ich ja, aber ich bin ehrlich und melde mich, dass die CD nach nun fast drei Monaten angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung