Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Luis angeschrieben und warte auf Antwort. Wenn der mir sein "Go!" gibt, wird das Ding verschenkt. Wie gesagt: einen Interessenten habe ich schon. ;)

Nichts fordert eher zur peinlichen Entwürdigung auf als das Angebot neuer, kostenloser Filmmusik. Insofern: Hier! Hier! Hier!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, verlost wird dieses Exemplar nicht, da wie gesagt der Würfel schon gefallen ist, wenn Luis Arau keine Rücksendung verlangt. Vielleicht verlose ich dann die zweite CD, die wahrscheinlich dann in zwei Wochen eintrifft und Peter wird seine CDs ja auch noch bekommen. Köpfe, ich sehe lauter Köpfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, verlost wird dieses Exemplar nicht, da wie gesagt der Würfel schon gefallen ist, wenn Luis Arau keine Rücksendung verlangt. Vielleicht verlose ich dann die zweite CD, die wahrscheinlich dann in zwei Wochen eintrifft und Peter wird seine CDs ja auch noch bekommen. Köpfe, ich sehe lauter Köpfe! :)

Heut war nichts dabei aber wenn es kommt, wirds auch verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal sagen wie der ist? mich haben immer die vielen nicht "komponierten lieder" (Compilation) davon abgehalten die CD zu kaufen.

Kenne die Musik schon von einer Suite.. daher kann ich dir sagen.. herrlich orchestraler Score mit wunderbaren Afrika-Touch (Vocals).. auf Youtube kannst ja mal reinhören.. da sind die Score-Tracks aufgelistet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen im Forum haben mich neugierig gemacht. Deshalb heute angekommen (von Bernd):

post-5012-0-55536700-1341915687.jpg

post-5012-0-87227200-1341915668.jpg

"Players" ist ein Film, von dem ich bislang rein gar nichts gehört hatte. Und das verwundert mich eigentlich nicht, wenn ich mir die Fotos von den Herren mit ihrer Vollbehaarung im Tennisdress und den 70er-Jahre-Schönheiten im Bikini anschaue. Ich hätte auch nicht wetten wollen, dass es einen Film gibt, in dem Maximilian Schell, Steve(n) Guttenberg und Ion Tiriac zusammen in einem Cast auftauchen.

Der Score macht beim ersten Anhören aber einen interessanten Eindruck. Klingt der Anfang noch nach "The Great Train Robbery", scheint es danach stellenweise so, als wandle der gute Jerry auf den Spuren von John Barry und Francis Lai (wobei der Film wohl auch an den Erfolg von "Love Story" anknüpfen wollte).

Edit: Bei Track 9 ("Love Theme - Disco Version") zieht´s mir gerade die Schuhe aus... :D

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung