Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Narada, wie ein Oktopus der durch den Weltraum gleitet. Aber jetzt gleite ich ab .. :D Mich würde mal ne Landung interessieren ..

Sie ist wohl, wie viele Schiffe bei Star Trek, sicher gar nicht auf eine Landung angelegt...

Ähem, wie auch immer... aber so langsam kommen wir hier vom Thema ab. Bitte dahin zurückkehren. ;)

• Like 2
Geschrieben

Das ist ja ein schickes, silbernes Vögelchen, Aldridge.... 

Doch ich hab eben ein neues Bild für den Desktop gefunden..... 

tumblr_mfa5ucoQIU1rpb05yo1_1280.jpg

*herumsabber* dieser Hintern, diese Flossen, diese Farben, dieses Logo.......  :wub:

• Like 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir wieder was neues gegönnt.... ;)

Oder besser gesagt: Es wurde heut von einem Facebook-Bekannten gemacht und gepostet. Ich war direkt verliebt.. So fragte ich ganz lieb und bekam es zugeschickt.

post-2097-0-42486700-1364839908_thumb.jpg

• Like 1
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit März gucken mich AK-47 und Espressokanne an. Was das über mich zusagen hat weiß ich nicht.

Du...... bedrohst deine Haushaltsgegenstände, damit sie dir ja leckere Sachen zubereiten? Bzw. in dem Fall: "Wehe, der Kaffee ist zu schwach" ...

Oder für den Fall dass sie revoltieren... :D

P.S. Warum ist nun das Bild weg?

Bearbeitet von Laubwoelfin
Geschrieben

Seit März gucken mich AK-47 und Espressokanne an. Was das über mich zusagen hat weiß ich nicht.

GRUSZ

9774555836_cf336687ef_b.jpg

Schwierig zu sagen was mehr Menschen auf dem gewissen hat. Der Kaffee oder das Gewehr?

Geschrieben

Schwierig zu sagen was mehr Menschen auf dem gewissen hat. Der Kaffee oder das Gewehr?

Klare Antwort: Schlechte Filmmusik.

Geschrieben

Muss mich nicht kümmern. Mir schmeckt das Zeug sowieso nicht.

Klar, sonst hättest Du ja auch nix Lästerliches geschrieben.

• 2 Wochen später...