Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, mal sehen, ob der wirklich so schlecht ist. ;) Dass Doug Bradley beim mittlerweile neunten Hellraiser-Film nicht mehr Pinhead ist und Clive Barker angeblich durch Androhung rechtlicher Schritte seinen Namen von dem Film fern hielt, verheisst erst mal nichts Gutes...schau ma mal.

 

 

Noch´n Fisch-Film::

 

 

Schiefe Körperhaltung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts schon?

Wie ist denn so das Bonusmaterial?

Hat mich auch gewundert. Offizielle VÖ ist eigentlich am 16. April, aber er ist schon jetzt verschickt worden. Ich habe noch nicht reinschauen können, aber zumindest laut der Auflistung ist das Bonusmaterial nun nicht sonderlich spektakulär (Trailer, Making of, Bilder von der Premiere in Berlin). Mal sehen, vielleicht ist das Making of ja der Knaller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig ergattert und das noch nicht einmal bei Amazon (trotz Exklusivität?!)

Das mit der Exklusivität ist auch so eine Sache, das bezieht sich wohl nur auf Deutschland. Zumindest gibt es die Collector´s Edition von JAWS beispielsweise auch im Ausland bei anderen Händlern als Amazon und bei E.T. ist es wohl das gleiche. Was dann allerdings an dem Steelbook exklusiv sein soll, wenn es das auch woanders gibt hierzulande, kann ich dir nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Exklusivität ist auch so eine Sache, das bezieht sich wohl nur auf Deutschland. Zumindest gibt es die Collector´s Edition von JAWS beispielsweise auch im Ausland bei anderen Händlern als Amazon und bei E.T. ist es wohl das gleiche. Was dann allerdings an dem Steelbook exklusiv sein soll, wenn es das auch woanders gibt hierzulande, kann ich dir nicht sagen. ;)

Man weiß es nicht. Jedenfalls gab es das gute Stück bei Drogerie Müller um ein paar Euro günstiger als bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum teil. wollte eigentlich teil 4 und 5 nur haben. und dann hab ich gesehen, dass du ne box mit 1-5 gekauft hast. aber nur so beim überfliegen. richtig beschäftigt hab mich erst auf amazon damit. ;) preislich ist die box ja tip top.

Nicht nur das. Die Teile 2 bis 5 sind in Deutschland nur gekürzt erhältlich, Teil 3 wurde ja vor kurzem sogar in der gekürzten 18er-Fassung indiziert. Und eine deutsche Tonspur brauche ich bei solchen Filmen nicht unbedingt, ist ja nicht gerade Shakespeare. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung