Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Harry Potter und der Orden des Phönix

Monty Phython - Die Ritter der Kokosnuss

Für die 2-Disc Edition von Harry Potter habe ich übrigens 9,99 bezahlt, was auch noch relativ teuer ist wenn man bedenkt das Amazon die DVD für 8,95 , Media Markt sogar für 8,90 anbietet.

Kommt es dir da auf diesen einen Euro an? :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du dir die Dvd´s immer zu solchen Wucherpreisen?Schon bei Potter und jetzt Potc...die ibts u.a. bei Amazon für 24,95 und ich hab sie auch schon für 22,99 gesehen.:cool:

Okay, es ist ja eine Neuerscheinung. Aber man könnte generell ruhig mal ein halbes Jahr mit dem Kauf warten - dann hätte man garantiert die Hälfte gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Leute kaufen es eben auch weiterhin zahlreich, warum also mit dem Preis runtergehen? :cool: Man muss die Kuh so lange melken, wie es geht...

Dagegen finde ich es ja schon fast unglaublich, dass der neue Potter als Doppel-DVD nicht mehr als 10 Euro kostet. Allerdings habe ich schon viel darüber gelesen, die Qualität soll diesmal auch nicht mehr so gut sein im Vergleich zu den anderen Potter-DVDs, lieblose Menüs, schlechtes Bild. Angeblich will WARNER damit mehr Kunden zu Blue-Ray und HD-DVD hinziehen...na ja, mal sehen, für jemanden wie mich, der mit VHS-Kassetten aufgewachsen ist, gibt es eigentlich kein schlechtes DVD-Bild...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für jemanden wie mich, der mit VHS-Kassetten aufgewachsen ist, gibt es eigentlich kein schlechtes DVD-Bild...:cool:

Na das kannst du mal laut sagen. Wenn ich an die Bildqualität mancher VHS Kassetten (vor allem Leihkassetten) zurückdenke... Dagegen ist selbst eine DVD mit mittelmässiger Qualität ja schon fast eine Offenbarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Potter-Film vom Bild her nicht schlecht. Zumal ich auch nicht die Hardware besitze, um das in vollerm Umfang zu beurteilen...

Klar ist ein HdR schon besser vom Bild her, aber hey... ich habe 8,95 gezahlt.... da erwarte ich nicht einen Ferrari... (aber auch keinen Trabbi)

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein bisserl in der Wühlkiste gebuddelt und folgendes Mitgenommen:

K-Pax Special Edition (gibts beim Müller für 9,99)

Howard the Duck (der mußte sein - 14,99)

Der kleine Horrorladen (gibts beim Müller für 4,99)

Dr. House Season 1 (Saturn 24,99)

Kickboxer im Tincase mit unratet US Cut (also 2 DVDs) beim Saturn für 9,99

Lucas der Ameisenschreck für 7,99 auch beim Müller

POTC 3 muß noch warten - hatte gehofft es gäbe wieder eine Aktion wie bei Teil 2 für 10,99 - war aber leider nicht der Fall :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung