Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau dort kaufte sich meine Frau auch die Staffel - gestern.

Und heute sah ich erstmals (!!!) drei Folgen und habe nun die Befürchtungen, daß das in eine Sucht ausarten könnte. Echt Spitze :cool:

Grins - Dr. House macht süchtig ganz klare Sache - lediglich die Staffel 3 ist anfang etwas lahmer aber ansonsten viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE WINGS OF THE DOVE. Ein neuer Kostümfilm in meiner Sammlung. Helena Bonham Carter kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen als in einer Belle Epoque Robe. :) KAnn dieser Film auch nicht an HOWARDS END, ZIMMER MIT AUSSICHT oder THE GOLDEN BOWL heranreichen ist es doch eine gelungene Verfilmung von Henry James Roman mit einer superben Ausstattung und malerischen Drehorten (Venedig). Der Score stammt übrigens von Edwar Shearmur.

51-%2B6%2B5VZEL._SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Börse...

Stigmata & Phantom Kommando in der Century Cinedition für jeweils 12,50

Spiderman 3 für 10

Hatchet für 10

Saw 3 für 25 (unrated Limited Collecters Edition)

außerdem für 5 die Special-DVD aus einem der HdR-Boxen mit Ausschnitten aus dem Konzert zur Musik von Howard Shore... habe sie gerade im Player, klingt gar nicht schlecht.

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Transformers

;):rolleyes::mat_sent::mat_sent::mat_sent:

Hehe ich hab mir sogar diese dämliche Optimus Prime Package,wo die DVd´s hinten am Transformer angebracht sind geholt...ich seh auf so ein Zeugs,aber es ist teuer,ich bin jetzt blank.Waren sehr viele Dvd´s in letzter Zeit.

Fredie hol dir dieses Optimus Prime Package^^,es hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar gebrauchte Titel aus der Videothek mitgenommen:

-Erbarmungslos (Doppel-DVD, Clint Eastwood)

-Einer flog über das Kuckucksnest (Doppel-DVD, Milos Forman)

-Bobby (Doppel-DVD, Emilio Estevez)

-Flug 93 (Paul Greengrass)

-POTC 3 (Doppel-DVD, Gore Verbinski)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredie bekommt das Steelbook zu Weihnachten ;)

Von diesem Package ist sie nicht so begeistert!

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Package zu kaufen. Aber anscheinend war das Ding, zumindest bei Amazon, schon vor der Veröffentlichung ausverkauft durch die Vorbestellungen und gebraucht bekommt man es ab 50 Euro. Soviel ist es mir dann doch wieder nicht wert...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Package zu kaufen. Aber anscheinend war das Ding, zumindest bei Amazon, schon vor der Veröffentlichung ausverkauft durch die Vorbestellungen und gebraucht bekommt man es ab 50 Euro. Soviel ist es mir dann doch wieder nicht wert...:rolleyes:

Ist dir eigentlich der Fehler in Transformers aufgefallen? Ein falscher Satz! Sam sagt: "Wegen dem Allspark"!;)

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung