Jump to content
Soundtrack Board
Souchak

Eure Errungenschaften im Oktober 2012

Empfohlene Beiträge

:eek:

Ach, komm, Urs, sooo schlecht kann der OHMSS-Soundtrack ja nun auch nicht sein... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal sehr hoffen, dass es hier weniger um eine erstmalige Akquise ging denn um eine, äh, Legalisierung. ;)

Bei mir gerade neu, nicht zum Lückenfüllen, sondern einfach mal zum Ausprobieren:

Sherlock-Holmes-A-Game-of-Shadows-Soundtrack2.jpg

Hans Zimmer

SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS (2011)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hieß der nicht Wenn Du in eine Höhle gehst, lass keinen ziehen...? Naja, egal. :P

Heute neu:

Das hieß: Wenn du in eine Höhle gehst, lass keinen fahren.......mein ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im klingon original (recht erfolgreich von deutschen Ämtern übernommen) heisst das glaub ich: Wenn Du in die Hölle willst, Nummer ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal sehr hoffen, dass es hier weniger um eine erstmalige Akquise ging denn um eine, äh, Legalisierung. ;)

Bei mir gerade neu, nicht zum Lückenfüllen, sondern einfach mal zum Ausprobieren:

Hans Zimmer

Mich begeistert besonders "To The Opera!". Irgend wie interessant umgesetzt.

Den Rest der CD find ich auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans Zimmer

Und, was sagste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht viel dazu sagen, es ist leider nicht allzu viel bei mir davon haften geblieben. :(

Aber vielleicht komme ich ja später noch mal auf den Geschmack; wenn ich mich recht entsinne, konnte ich auch mit dem Vorgängerscore von Zimmer zunächst wenig anfangen und habe mich dann doch ein bißchen mehr damit angefreundet, als der ein paar Tage oder Wochen später wieder in meinen Player kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-5012-0-23160900-1349255227.jpg

Auch an dieser Stelle noch ein später Dank an horner für die Beratung seinerzeit. Unglaublich, wie lange manche Sachen im Zoll hängen können...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich. Bei mir dauert das sicher noch zwei Wochen... :(

Ende kommender Woche bei mir, angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Morgen im Handel. Schon heute zur Rezension eingetroffen. Yeah.

50 Tracks. Titel-Songs (oder eher: die prominenten Film-Lieder) chronologisch sortiert auf CD1, mehr Songs, aber auch Score-Stücke auf CD2. Eigentlich eine sehr hübsche Einführung ins Thema. Falls wer noch nichts oder lange nicht genug von Bond auf CD hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam bei mir an..

[amazon=B008XQ4M70][/amazon]

und außerdem kam noch ein Papp-Ding von Danny Elfman "The Kingdom" an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um des nicht existenten Gottes Willen: Wie kann man auf ein Cover nur so Worte wie "New" verwenden? Könnte genauso gut irgendein schlechtes Fan-Cover sein.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum