Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die bekommst du nur, wenn du zwei Bestellungen direkt bei Colosseum machst.

Das stimmt so auch nicht. Ja, bei Versand von zwei oder mehr CDs liegt auch mal ein Papp-Promo bei. Aber auch nicht immer.

also zueltzt gabs bei mir von denen Bourne Legacy und nun zusammen Parade's End und Trouble with the Curve. Hätte dann bei der zweiten was dabei sein sollen? ;)

Da gibt es leider keinen Rechtsanspruch auf kostenlose Bonus-Musike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blade_runner_BSXCD8917.jpg

Vangelis - Blade Runner: 30th Anniversary Celebration (Performed by Edgar Rothermich)

Läuft hier auch gerade und die Clips haben nicht zu viel versprochen. Rothermich hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Sounds der Vangelis-Synthies von damals originalgetreu nachzubauen und man muss auch hier wirklich genau hinhören, um die kleinen Unterschiede zum Original zu bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blade_runner_BSXCD8917.jpg

Vangelis - Blade Runner: 30th Anniversary Celebration (Performed by Edgar Rothermich)

Läuft hier auch gerade und die Clips haben nicht zu viel versprochen. Rothermich hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Sounds der Vangelis-Synthies von damals originalgetreu nachzubauen und man muss auch hier wirklich genau hinhören, um die kleinen Unterschiede zum Original zu bemerken.

Ui, ich bin gespannt.

Meine ist leider noch nicht da.

Bin ja eigentlich kein Befürworter buw Fan von Neueinspielungen aber Blade Runner is so geil und ich warte schon so lange auf einen filmtreuen Soundtrack daß der Finger einfach zu sehr juckte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich kein Befürworter buw Fan von Neueinspielungen aber Blade Runner is so geil und ich warte schon so lange auf einen filmtreuen Soundtrack daß der Finger einfach zu sehr juckte...

Ohne Dir in das Süppchen der Vorfreude spucken zu wollen: Sind die Begriffe "Neueinspielung" und "filmtreu" nicht in sich ein ziemlicher Widerspruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben vom Postboten dieses süße "Care Paket" in die Hand gedrückt bekommen ;)

post-2097-0-28437700-1349692124.jpg

Absender, der liebe Board-Cowboy und persönlicher Schiffskoch, der einmal Ratatouille übrig und zudem noch Wettschulden hatte.

In ein paar Stunden ist es ja soweit.... Und ich wage es: Ich wette um einen Schoko-Osterhasen, dass "The Artist" mindestens einen Goldjungen gewinnen wird. Wohl mit ziemlicher Sicherheit für die Musik. Na? Hält wer dagegen? ;)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Ich halte dagegen. :)

Falls ich verlieren sollte... magst du weiße Schokolade??

Ist zwar kein Hase, aber sehr lecker aussehende Schokolade.. Würde also sagen, damit sind wir quitt! :)

Freue mich schon aufs Schlemmern und Lauschen und sage: Dankeschöööööön!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben vom Postboten dieses süße "Care Paket" in die Hand gedrückt bekommen ;)

Absender, der liebe Board-Cowboy und persönlicher Schiffskoch, der einmal Ratatouille übrig und zudem noch Wettschulden hatte.

Ist zwar kein Hase, aber sehr lecker aussehende Schokolade.. Würde also sagen, damit sind wir quitt! :)

Freue mich schon aufs Schlemmern und Lauschen und sage: Dankeschöööööön!!

Sehr gern geschehen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden. :D

Und du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass ich dir einen ollen, ranzigen Osterhasen "made in 2011" zumute! ... Tja, und da du weißer Schoki etwas abhold bist, ist nun DAS dabei herausgekommen. Irgendwie mußte das Papp-Päckchen ja voll werden, damit die CD gut gedämmt ist. ;)

Viel Spaß beim Schlemmen, Schleckern und Kunspern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern geschehen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden. :D

Und du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass ich dir einen ollen, ranzigen Osterhasen "made in 2011" zumute! ... Tja, und da du weißer Schoki etwas abhold bist, ist nun DAS dabei herausgekommen.

Viel Spaß beim Schlemmen, Schleckern und Kunspern! :)

Hätte ja inzwischen auch ein Weihnachtsmann 2012 rauskommen können :D

Ich mochte mal weiße Schoki, habe mich aber daran etwas "überfressen". Doch mit dem After Eight und der dunklen Schokolade hast du mich und meine Genuss-Sucht schon sehr glücklich gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung