Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja bitte, würde mich auch interssieren.

Gemach, gemach, junger Jedi B)

Bei mir jetzt aus der Abteilung It came from the Berliner Flohmarkt zwei recht ... ähnliche interessante Soundtracks

Finde die Typographie des Mumien-Filmtitels übrigens ®echt schauderhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Souchak in Geduld ich mich üben muss. :D

Heute von meiner Schwester aus Paris an mich geschickt:

cover058.jpg

cover057.jpg

cover056.jpg

cover059.jpg

Die purpurnen Flüsse hatte ich schon. Aber ich wollte die Ausgabe unbedingt in der Standardausgabe, also französisch.

Die Kinder des Monsieur Mathieus wollte ich auch unbedingt in der originalen Ausgabe.

Fein. Freu mich.

Und der Hit. Pro CD nur 3,50€ ! Also http://www.boulinier.com/sommaire.html ist schon s(au)ehr günstig.

Wer in Paris in der der Nähe sein sollte, unbedingt vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du dann deine andere Purpurne Flüsse CD noch? :D

Ach wenn ich nicht so wehleidig auf die Purpurnen Flüsse schauen würde, weil sie mit zu meinen ersten 10 gehört. Wenn nicht, dann keine Frage, sie wäre Dein.

Aber hart erkämpft, Jahre drumrumgeschlichen und dann doch endlich mein lassen mich immer wieder daran erinnern, wie schwer es für mich früher war, eine CD zu kaufen. Darum: Sie wird sich jetzt mit ihrer französischsprechenden Schwester vertragen müssen. So von wegen eineiige Zwillinge und so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, die monumentale Häßlichkeit dieses Covers muss Absicht sein. ^_^

Allein schon diese völlig unnötigen Typographie-Sauereien (da kommt ja links noch der sinnfreie Zusatz in Hochkant "Contains Previously Unreleased Material" dazu)... Pfuideibel :blink:

Klingen tut sie dafür geil.

In jedstem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung