Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is der Drive von Martinez eigentlich gut? gabs bei Saturn neulich für 6,99 aber bin noch unentschlossen ;-)

Die Songs snd super und der Score auch. Geschmackssache eben und auch dringend den Film nachholen. :)

Film bemerkenswert, Gosling super, tolle Song-Auswahl, sehr, sehr cooler Score von Martinez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal Gruselmusik heute.

Colosseum schafft es mit sicherer Hand mir immer wieder Promos beizulegen, die ich schon im Original habe und auch als Promo schon einige Male bekommen habe. Daher: wer Elfmans The Kingdom (gegen €1,45 Porto) gerne hätte, PN bis heute abend an mich. Bei mehreren Einsendern und so weiter blah blah blah. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum schafft es mit sicherer Hand mir immer wieder Promos beizulegen, die ich schon im Original habe und auch als Promo schon einige Male bekommen habe. Daher: wer Elfmans The Kingdom (gegen €1,45 Porto) gerne hätte, PN bis heute abend an mich. Bei mehreren Einsendern und so weiter blah blah blah. ;)

Zwei haben sich gemeldet. Also musste die Münze entscheiden. Die hat gesprochen und somit geht die Elfman-CD an queenofthefoovultures. :)

Derweil hier neu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung