Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine der drei verbliebenen CD-Lücken in meiner Brian May-Sammlung ist endlich geschlossen (obwohl ich beide Scores schon auf LP habe). Bleiben noch zwei Lücken: Patrick/Road Games und The True Story Of Eskimo Nell, die ich irgendwo noch bezahlbar finden muss.

Und wieder einmal zur Info für die, die es nicht wissen: der Filmkomponist Brian May ist nicht der Brian May der Gruppe Queen. Wie oft muss ich das "Queen" auf Ebay lesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauer bei amazon.com variiert immer sehr. Mal 2 Wochen, mal mehr, aber bisher ist noch alles angekommen. ;)

In Deed. Heute im Kasten der Post:

cover054.jpg

Total Recall - HGW

Also ganz mal ehrlich:

Meine erste CD-R von amazon. Der Coverschnitt ist shit und die Falze (falls es einen werden sollte) is Schmalz. Aber! die CD kam schneller als bei der letzten Bestellung.

Jetzt KH auf und volle pulle sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus USA bzw. Italien via Berliner Innenstadt jetzt bei mir im ... in der Peripherie der Hauptstadt eingetroffen:

post-4661-0-93099700-1350735532.jpg

post-4661-0-85917800-1350735552.jpg

Damit - und Dank einer kleinen Aufmerksamkeit aus NRW - erkläre ich das Wochenende filmmusikalisch für mich für gerettet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung