Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist Drive denn wirklich so so so gut? Die Samples bei Amazon finde ich irgendwie [geht schonmal in Deckung] recht nichts-sagend?!

hab jetzt ca die Hälfte vom Score gehört und find ihn schon nett anzuhören.

besteht halt aus ruhigen, sanften Synthieklängen würd ich sagen :D aber ich so ruhige Sachen total gerne.

gibts doch auf amazon für 7,00 Euro oder so :D kannst echt nix falsch machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage auch wieder viel Clint Mansell z.B. drin gehabt, würde also auch so ruhigere Sachen zu meinem Interessensgebiet zählen. Ich höre nochmal bei GoogleMusic rein (da gibts glaub längere Samples als bei Amazon). :D

Ok, GMusic kennt das Album nicht. Und die Samples hauen mich bis auf eininge Ausnahmen immer noch nicht vom Hocker! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage auch wieder viel Clint Mansell z.B. drin gehabt, würde also auch so ruhigere Sachen zu meinem Interessensgebiet zählen. Ich höre nochmal bei GoogleMusic rein (da gibts glaub längere Samples als bei Amazon). :D

Ok, GMusic kennt das Album nicht. Und die Samples hauen mich bis auf eininge Ausnahmen immer noch nicht vom Hocker! :D

warum sucht ihr denn immer nach Samples.. gibts auf Youtube die Musik wohl nicht zum hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhöhe meinen Bestand von Cliff-Martinez-Scores auf vier (nach KAFKA, SOLARIS und DRIVE. Vertont der Mann eigentlich nur Filme, deren Titel aus einem Wort bestehen? :D)

Gib da mal eine Einschätzung und Bewertung. Und hör mal bei nächstbester Gelegenheit bei NARC und THE LIMEY rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk doch mal Socken und Unterwäsche zurück. Mal sehen, wie lange das dann noch geht... ;)

Mach ich ja, hat alles nichts genutzt

Nana, so schlimm ist es auch nicht. Vielleicht sollte Peter auch einfach mal seine Wünsche offener kommunizieren. Ist ja bald Weihnachten... ;)

Danke werds versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verzweifelt!!!!!Und wenn was kommt, dann der fünfte Teil von Zimmers POTC ("Aber du hast doch gesagt, daß du Filmmusik sammelst"). Ich glaub ich bleib bei Socken und Unterwäsche (gibt ja auch noch lecker Gebäck und Punsch dazu)

PS: Warum ist mein Geschreibe eigentlich so klein? (Ist meine Frau im Moderatorenteam?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verzweifelt!!!!!Und wenn was kommt, dann der fünfte Teil von Zimmers POTC ("Aber du hast doch gesagt, daß du Filmmusik sammelst"). Ich glaub ich bleib bei Socken und Unterwäsche (gibt ja auch noch lecker Gebäck und Punsch dazu)

PS: Warum ist mein Geschreibe eigentlich so klein? (Ist meine Frau im Moderatorenteam?)

Deine Frau ist nicht im Moderatorenteam ;)

Hab auch kurz überlegt, deine Schrift wieder normal zu machen.. aber nööö ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung