Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Henry Jackman - CAPTAIN PHILLIPS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

siddle hatte im john powell thread geschrieben, dass er mehr zeit mit seiner familie verbringen möchte, vorallem mit seinem sohn.

Hatte ich verpasst. Klingt ehrenwert, ich gönn das dem Powell. Und vielleicht läd das ja auch die alte Kreativ-Batterie neu auf, das kann ja auch nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Auch hierfür die Ankündigung von Varese:

CAPTAIN PHILLIPS


Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by 
Henry Jackman
(Wreck-It Ralph, G.I. Joe: Retaliation)

Captain Phillips is director Paul Greengrass's multi-layered examination of the 2009 hijacking of the U.S. container ship Maersk Alabama by a crew of Somali pirates. It is — through Greengrass’s distinctive lens — simultaneously a pulse-pounding thriller and a complex portrait of the myriad effects of globalization. The film focuses on the relationship between the Alabama's commanding officer, Captain Richard Phillips (two time Academy Award® winner Tom Hanks), and his Somali counterpart, Muse (Barkhad Abdi). Set on an incontrovertible collision course off the coast of Somalia, both men will find themselves paying the human toll for economic forces outside of their control. The film is directed by Academy Award® nominee Paul Greengrass, from a screenplay by Billy Ray based upon the book, A Captain's Duty: Somali Pirates, Navy SEALs, and Dangerous Days at Sea by Richard Phillips with Stephan Talty. The film is produced by Scott Rudin, Dana Brunetti, and Michael De Luca.

For one of his biggest scores to date, composer Henry Jackman takes his music to the high seas for this epic adventure.

Columbia Pictures will open CAPTAIN PHILLIPS on over 3000 screens on October 11.


Varese Sarabande Catalog # 302 067 226 8
Release Date: 10/08/13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wird's was anspruchsvolles, was uns allen ein bisschen gefällt; mit netten Einfällen, vielleicht sogar ausgefallener Instrumentation... oder es wird ein Synth- und Klangbrei á la MAN ON A LEDGE oder wie der hieß. Könnte ich mir sogar eher vorstellen.

Lasse mich von Jackman allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich kann mich nur wiederholen; der Mann ist fähig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung