Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Oscars 2013


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht was die schon so alles gespielt hat aber ich denke komödiantische Rollen könnte sie definitiv auch  ganz gut.

 

WINTER'S BONE ist grosses Kino, da ist Frau Lawrence die beeindruckende Hauptdarstellerin. In X-MEN FIRST CLASS isse ganz gut als junge Formwandlerin Mystique, in THE HUNGER GAMES gibt sie einem potenziell faden Film nötige Bodenhaftung. Und, okay, ich fand zwar SLIVER LININGS PLAYBOOK kalkuliert und borderline unerträglich, aber wenn Du mal eine *hust* körperliche Darstellung von ihr haben willst... B)

 

 Jetzt ist mit klar das Nicholson in "Eastwick" einfach nur sich selbst spielte. :)

 

Ich bin mir bei Nicholson dem Älteren ernsthaft unsicher, ob ich den als strahlendes Vorbild oder doch nur als schmutzigen alten Mann sehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WINTER'S BONE ist grosses Kino, da ist Frau Lawrence die beeindruckende Hauptdarstellerin. In X-MEN FIRST CLASS isse ganz gut als junge Formwandlerin Mystique, in THE HUNGER GAMES gibt sie einem potenziell faden Film nötige Bodenhaftung. Und, okay, ich fand zwar SLIVER LININGS PLAYBOOK kalkuliert und borderline unerträglich, aber wenn Du mal eine *hust* körperliche Darstellung von ihr haben willst... B)

 

 

Ich bin mir bei Nicholson dem Älteren ernsthaft unsicher, ob ich den als strahlendes Vorbild oder doch nur als schmutzigen alten Mann sehe. :D

 

Habe mir gerade ihre Filmographie angesehen. Kenne nichts.

 

Werde dann mal nach Winter´s Bone ausschau halten. Ist Silver Linings schon auf Medien zu erhalten oder läuft der noch im Kino?

 

Bei Nicholson geht es mir wie bei damals bei Kinski. Schauspielerisch genial, privat (wahrscheinlich) unerträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Werde dann mal nach Winter´s Bone ausschau halten. Ist Silver Linings schon auf Medien zu erhalten oder läuft der noch im Kino?

 

SILVER LININGS gibts bisher nur im Kino, WINTER'S BONE (und X-MEN FIRST CLASS, den kannste echt auch mal probieren) gibts sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SILVER LININGS PLAYBOOK ist großartig, allerdings tun sich viele schwer mit der Bewertung des Films, nicht nur hier im Board. WINTER´S BONE ist als Teil einer aktuellen Welle von sozialkritischen White-Trash-Filmen (siehe auch FROZEN RIVER) sehr interessant, wenngleich auch etwas arg spröde und dramaturgisch wenig zielgerichtet. Als Stimmungsbild und Mileustudie aber in der Tat fantastisch.

 

In jedem Fall ist Lawrence eine wirkliche starke, erfreulich unangepasste Schauspielerin, mit einem feinen Gespür für vielschichtige Rollen. Bleibt zu hoffen, dass sie vom System nicht ähnlich vereinnahmt wird wie jüngst Jeremy Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth MacFarlane gerät ja momentan ziemlich unter Beschuss für seine Moderation (ok, wer wurde bislang nicht kritisiert?). Was haben die sich denn gedacht, was die kriegen, wenn die den engagieren...?

http://www.youtube.com/watch?v=rVNLFUGmMVI

Man achte auf den Herrn neben Naomi Watts bei etwa 11 Sekunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptkritik an McFarlane ist ja offenbar: Ungelenke Witze, die nicht zünden wollen, seltsame Aussenseiter-Position, matte, doof-sexistische Andeutungen. Habe mir auf den Hinweis eines Artikels nochmal die Globes angesehen. Die waren tatsächlich deutlich besser (moderiert):

 

http://www.youtube.com/watch?v=_lSJ02lMQ0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptkritik an McFarlane ist ja offenbar: Ungelenke Witze, die nicht zünden wollen, seltsame Aussenseiter-Position, matte, doof-sexistische Andeutungen. Habe mir auf den Hinweis eines Artikels nochmal die Globes angesehen. Die waren tatsächlich deutlich besser (moderiert):

 

http://www.youtube.com/watch?v=_lSJ02lMQ0o

 

Das mal wieder Naziwitze bemüht wurden, als es um Hanekes Film ging (nach dem Motto: Die letzte österreichisch-deutsche Kooperation hat nicht so gut geklappt), ist im Jahr 2013 auch eher nervig. Judenwitze soll es ja zu allem Überfluss auch gehagelt haben. Ansonsten denke ich aber, dass gilt: You get what you pay for. Nächstes Jahr dann wieder Billy Crystal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr darüber, dass ARGO als bester Film ausgezeichnet wurde. SILVER LININGS PLAYBOOK ist auch ein ziemlich guter Film mit brillianten Darstellern!

 

Ob Tarantino den Oscar fürs beste Drehbuch verdient hat wage ich zu bezweifeln aber darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen.

 



 



Der Herr neben Naomi Watts ist herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er dann da?

Earlier that night, Roger Friedman, asked Joaquin if he was going to the ceremony:

“People keep asking me that,” said the star of The Master, “I didn’t know I had a choice.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Clooney oder Phoenix oder... was ein gepflegter Bart ist, das sieht einfach klasse aus. Männer: traut euch!

 

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man die Gala der Volksfilme noch einmal anschauen kann? Youtube ist da nicht gerade ein Quell der Möglichkeiten, wie mir gerade scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth MacFarlane gerät ja momentan ziemlich unter Beschuss für seine Moderation (ok, wer wurde bislang nicht kritisiert?). Was haben die sich denn gedacht, was die kriegen, wenn die den engagieren...?

http://www.youtube.com/watch?v=rVNLFUGmMVI

Man achte auf den Herrn neben Naomi Watts bei etwa 11 Sekunden. :D

 

Ich finde ja die Blicke der besungenen Damen ehrlich gesagt viel aussagekräftiger. Nur eine hat noch dran gedacht das sie gleich gezeigt wird und wenigstens so tut als finde sie es ganz toll.

 

Die ganze Nummer ist echt peinlich!

 

Hat Bully Herbig da Regie geführt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja die Blicke der besungenen Damen ehrlich gesagt viel aussagekräftiger. Nur eine hat noch dran gedacht das sie gleich gezeigt wird und wenigstens so tut als finde sie es ganz toll.

 

Die ganze Nummer ist echt peinlich!

 

Hat Bully Herbig da Regie geführt oder was?

 

Reaktionen von Watts & Theron waren aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaktionen von Watts & Theron waren aufgenommen

 

was man auch ganz klar erkennen konnte.. sämtliche Reaktionen der besungenen Damen waren gespielt.. 

 

Hier übrigens Joel McNeelys Kommentar zu dem Song, der ihn mitgeschrieben hatte

 

So, I co-wrote the now infamous "We Saw Your Boobs" song from the Oscars and I have to say all of the self righteous indignation is preposterous and just plain stupid. It was SATIRE! Jeez, when did we become so precious? This HuffPost piece gets it right I think... http://www.huffingtonpost.com/andy-ostroy/seth-macfarlane-oscars_b_2764577.html?utm_hp_ref=entertainment

Quelle: https://www.facebook.com/joel.mcneely.1/posts/438655439547363

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso schlimmer für den Herrn daneben.

Abgesehen davon haben sich die Damen eben für die Karriere entkleidet, Theron gleich mehrfach. Kann man ja mal erwähnen... ;)

 

Finde ich auch. Und ist ja auch mal ganz gut irgendwann blank... ähm, ich meine Bilanz zu ziehen.

Dem prüden Amerika tut so etwas durchaus auch mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung