Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann eröffne ich den Februar-Reigen mal mit..attachicon.gif

attachicon.gifSoldier.jpgattachicon.gif

Den Soldier habe ich nun schon des öfteren in den vergangenen Tagen hier unter den Errungenschaften gesehen.Gibt es den zur Zeit irgendwo im Angebot,oder ist das reiner Zufall.Ich frage nur,weil mir das gute Stück auch noch fehlt.

Geschrieben

An den Film kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber die CD lief mehrfach bei simfy. Jetzt steht sie auch richtig physisch im Regal. :)

[amazon=B00005RIL7][/amazon]

• Like 1
Geschrieben

Gabs heute bei Müller für lau:

*Unsere Ozeane*

na, ich bin gespannt

Glückwunsch. Hatte den im Dezember auch bei Müller ergattert (zwar nicht für lau, aber €5 waren auch ok ;) ). Sehr schöne Musik.

Geschrieben

Wie, für lau? :D

Glückwunsch. Hatte den im Dezember auch bei Müller ergattert (zwar nicht für lau, aber €5 waren auch ok ;) ). Sehr schöne Musik.

Genauso, 5 Euro und noch einen Kassenzettel, auf den 1, 80 Euro Gutschein drauf war. Also lauer. :D

Geschrieben

Meine LED-Leuchte neu verlegt.

Heisst das "erfolgreich eingebaut", "erneut verbummelt" oder ist das Code für "Liebemachen"? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung