Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur bestätigen: Frank hat unglaublich lange Beine, noch keinen Bauchansatz (was in seinem Alter allein schon Respekt abnötigt) und ich finds Klasse wie er sich hier (unter Freunden) outet. Das er ne eigene Show (im Vorprogramm von Olivia Jones) hat war mir bis dato unbekannt....aber man lernt nie aus.

 

In der nächsten Woche geht's weiter mit: Peters Zwangsneurosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Franzosen zugeschlagen:

 

- Chinatown (Goldsmith, VCL), des Covers wegen

 

Des Covers wegen? Also das Cover mit schwarzem Rand geht ja gar nicht. ;) Das LP-Cover und die erste Varèse-CD hatten einen weißen Rand. Das passt. Und die Club-Auflage soll sogar ein, zwei Knacker haben, die damals nicht auf der ersten CD waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Covers wegen? Also das Cover mit schwarzem Rand geht ja gar nicht. ;) Das LP-Cover und die erste Varèse-CD hatten einen weißen Rand. Das passt. Und die Club-Auflage soll sogar ein, zwei Knacker haben, die damals nicht auf der ersten CD waren.

 

Ähh....eigentlicher Grund war der gute Preis, dann die Tatsache, daß ich den Score sehr mag und dann in der Tat die schwarze Hinterlegung des Covermotivs. Ja, die alte ABC-LP war auch weiß, aber das hindert nicht neue graphische Wege zu gehen (und vermeintliche Knacker hört man in unserem Alter ohnehin nicht mehr :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Woche? :D

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem Tyler. Nicht zu früh, aber offensichtlich auch nicht zu spät. ;)

 

Wobei... Spanien? Gab´s da nicht letztens so Gerüchte, da würden irgendwelche Fakes für teuer Geld auf den Markt geschmissen? :D

 

(duckundweg)

 

da braucht wohl jemand mal ne gewaltige Gnackschelle :D :D erinner  mich mal dran falls wir uns persönlich treffen sollten ;-)

 

Danke Trotzdem :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung