Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, da ist ja sogar Musik drauf?! :huh:

Nach dem ersten Hören muss ich sagen, dass das Ding leider zu den schwächeren Mansells gehört. Da ist der Beitrag von Nancy Sinatra noch mit das Reizvollste an der Scheibe. :) 

Geschrieben

Heute gekommen.. und signiert   - 4CDs fasst das Teil  :eek:

skyrim.jpg

Viel Spaß beim hören! Für mich haben sich die 3 Monate Wartezeit mehr als gelohnt und finde den Soundtrack mehr als genial. Sogar die Game-Atmospheres am Ende sind richtig toll und lassen sich gut 'hören'.

Geschrieben

riddle_3020642152.jpg

Scott Glasgow - Riddle

Interessehalber nachgefragt, Alex: Warum hast Du Dir den zugelegt? Waren da die Hörproben für Dich überzeugend?

Geschrieben

Interessehalber nachgefragt, Alex: Warum hast Du Dir den zugelegt? Waren da die Hörproben für Dich überzeugend?

Ja, genau aus dem Grund. :) Die Stücke klingen sehr elegisch, was mich bei einer Thrillervertonung etwas überrascht hat, mir aber sehr gefällt. Mal sehen, ob die gesamte Musik den ersten positiven Eindruck bestätigen kann.

Geschrieben

Ist die Skyrim-Musik denn sehr empfehlenswert? ;)

Jaaaaaaaa (:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung