Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och weißt du .. so ein kleiner Tyler im Hintergrund ála "Battle L.A." oder "Expendables" hilft immer ein wenig   :D :D

 

probiers doch selbst mal aus ;D 

 

Wie sich die Zeiten ändern. Ich habs früher mit Bilitis von Francis Lai versucht. Nun gut, als Mann der Tat wird ich heute abend Alien versus predator - Requiem einlegen und mit meiner Frau ein bischen kuscheln :D .....und wehe das geht in die Hose

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich die Zeiten ändern. Ich habs früher mit Bilitis von Francis Lai versucht. Nun gut, als Mann der Tat wird ich heute abend Alien versus predator - Requiem einlegen und mit meiner Frau ein bischen kuscheln :D .....und wehe das geht in die Hose

 

Ich vermute nur, dass danach die Nachbarn wegen dem Lärm die Polizei anrufen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber nicht nur Vorteile: mal eben in die Kneipe umme Ecke is nich und die Wege insgesamt sind etwas länger. Auf der anderen Seite haben wir ne große 300 Jahre alte Eiche nebst "kauzigen" Untermietern im Garten das macht wieder einiges wett

 

Dito, wobei meine Eiche ein Nussbaum (vorne) und eine Fichte (Nachbargrundstück hinten) ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber nicht nur Vorteile: mal eben in die Kneipe umme Ecke is nich und die Wege insgesamt sind etwas länger. Auf der anderen Seite haben wir ne große 300 Jahre alte Eiche nebst "kauzigen" Untermietern im Garten das macht wieder einiges wett

 

 

Dito, wobei meine Eiche ein Nussbaum (vorne) und eine Fichte (Nachbargrundstück hinten) ist...

 

Ich mach mir nicht viel aus Kneipen, aber weiß schon, was Du meinst. Sind gerade auf der Suche nach einem Häusel, gestaltet sich aber nicht so leicht. Blöde Immobilien-Preis-Blase. ;-)

 

Bäume sind sooooo coool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, davon werde ich mich jetzt im Selbstversuch überzeugen. Tatsächlich ist mir seinerzeit während des Schauens die Musik überhaupt nicht sonderlich aufgefallen, was sich bei Staffel 3 und 4 dann aber deutlich geändert hat, bei Razor und The Plan sowieso. Da hat also anscheinend eine Steigerung stattgefunden (oder es lag an dem Bob Dylan-Cover ;) ).

 

Die vorliegende Komplettierung ist dann eher dem guten LLL-Angebot geschuldet - und wird heute Abend mit Blood and Chrome fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung