Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beute eines erfreulich entspannten, sehr sonnigen, widerlich kalten Samstags und Bummeln durch den Berliner Gebraucht-Platten-Handel:

 

post-4661-0-40027300-1364079674.jpgpost-4661-0-65634100-1364079691.jpgpost-4661-0-67305600-1364079701.jpg

post-4661-0-93059500-1364079725.jpgpost-4661-0-01707700-1364079744.jpg

 

P.S.: Der Ross ist ein Blindkauf, der Jarre ein Geschenk, die Kamens strikt sentimentale Vinyl-Erinnerungsstücke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evening Star kenne ich nicht. Die anderen: Hammer! Bei Suspect haben sich damals die Geister geschieden. Ich mag den Score sehr, auch die Präsentation in zwei langen Suiten. Sehr stimmungsvoll und 100% Kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evening Star kenne ich nicht. Die anderen: Hammer! Bei Suspect haben sich damals die Geister geschieden. Ich mag den Score sehr, auch die Präsentation in zwei langen Suiten. Sehr stimmungsvoll und 100% Kamen.

 

SUSPECT mochte ich immer gern, hab den ja auch als CD-(Kopie). Dürfte Varese gern mal neu auflegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beute eines erfreulich entspannten, sehr sonnigen, widerlich kalten Samstags und Bummeln durch den Berliner Gebraucht-Platten-Handel:

 

attachicon.gifA_Jarre_JarreByJarre.jpgattachicon.gifA_Ross_EveningStar.jpgattachicon.gifA_Poledouris_StarshipTroopers.jpg

attachicon.gifKamen_LethalWeapon_Vinyl.jpg          attachicon.gifKamen_Suspect_Vinyl.jpg

 

P.S.: Der Ross ist ein Blindkauf, der Jarre ein Geschenk, die Kamens strikt sentimentale Vinyl-Erinnerungsstücke.

 

Die Starship Troopers-CD dreht die letzten Tage bei mir erstaunlich oft die Ehrenrunde. :D

Nur leider recht kurz... zumindest kommt es mir leider immer so vor, aber das kann ja durchaus ein gutes Zeichen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starship Troopers-CD dreht die letzten Tage bei mir erstaunlich oft die Ehrenrunde. :D

Nur leider recht kurz... zumindest kommt es mir leider immer so vor, aber das kann ja durchaus ein gutes Zeichen sein. :)

 

Naja, letztlich ist's 'ne halbe Stunde plus Kate Bush-mässigem Song von Zoe Poledouris. Das ist nicht viel. Aber was da ist, ist schon ... dufte.

 

Mir fehlt Poledouris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letztlich ist's 'ne halbe Stunde plus Kate Bush-mässigem Song von Zoe Poledouris. Das ist nicht viel. Aber was da ist, ist schon ... dufte.

 

Mir fehlt Poledouris.

 

Das ist richtig. Immerhin! Und was da ist, kann was. :)

Allerdings muss ich zugeben, dass meine Playlist da nur 10 Tracks lang ist... *pfeif-und-davonschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da mag ich ja die HK-Version lieber B)

 

Und eine hübsche Zusammenstellung, konnte man nichts mit verkehrt machen...

 

attachicon.gifA Tribute to John Williams.jpg

 

Hab ich auch schon öfters in der Hand gehabt, bei 9 Euro kann man da nix falsch machen. Ist mir aber zu sehr Kompilationsstückwerk - einen entsprechenden Konzertmitschnitt hätte ich sofort genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung