Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Disney Company kann wohl schlecht ihre Star Wars Filme mit der 20th century Fox Fanfare beginnen.

Aber auch das übliche Disney-Logo, mit dem Auszug aus When You Wish Upon A Star, wäre irgendwie unpassend gewesen.

 

HIER IST DIE NEUE FANFARE!

 

Ob aus alten Aufnahmen zusammengeschnippelt oder letztens bei der L.A. Trailer-Session eingespielt, bedarf noch einer Klärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (Donnerstag) gibt es ab 19 Uhr einen Live-Stream zu Abrams und Kennedys Auftritt bei einer Star-Wars-Fan-Veranstaltung.

Vermutlich wird sogar der nächste Trailer gezeigt.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15282/StarWarscom_mit_Live-Stream_von_der_Celebration/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung:

Um 19 Uhr beginnt Abrams Auftritt auf der Star Wars Con in Kalifornien.

Livestream auf http://de.starwars.com/

 

Inzwischen verdichten sich die Gerüchte, dass wir heute auch den neuen Trailer sehen dürfen.

 

Außerdem gibt es inzwischen Plakate zu bewundern:

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15288/Geruecht_Drei_Promo-Poster_zu_The_Force_Awakens/


Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal die Kraftausdrücke hier :D

Hehe.

 

Mit den originalen Synchron-Stimmen aus einer fernen Zeit.....

 

Jaaa, das kommt auch seeeehr gut. Es fühlt sich tatsächlich wie eine Heimkehr an. Alles fast ein bisschen surreal für mich.

 

Haha. Mit fehlen sämtliche Worte und weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.  :lol:

 

 

Inside-Talk:

Spitzfindige Zuschauer haben übrigens bereits darauf hingewiesen, dass Luke über Vaders Machtsensitivität im Präsenz spricht. Mag etwas bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Abrams Auftritt nicht gesehen haben.

 

Er verriet folgendes:

Es handelt sich nicht um Tatooine!

Der Wüstenplanet heißt Jakuu und ist wohl so etwas wie die Müllhalde des Imperiums.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade etwas stutzig macht: Die Person, welche im Teaser mit Metallprothese R2D2 tätschelt scheint augenscheinlich Luke zu sein?

War seine Prothese nicht natürlich gestaltet?

 

Wahrscheinlich eine neue Prothese. Sowas hält ja vielleicht nicht Jahrzehnte.

Keine Frage, das ist Luke.

Und die Dame, die das Schwert bekommt ist Leia.

Deren Gesichter und C-3PO hat sich Abrams bestimmt für den nächsten Trailer aufgespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Abrams Auftritt nicht gesehen haben.

 

Er verriet folgendes:

Es handelt sich nicht um Tatooine!

Der Wüstenplanet heißt Jakuu und ist wohl so etwas wie die Müllhalde des Imperiums.

 

Ah, danke für die Infos. Geschickt eingefädelt, da ein vertrautes Gefühl zu kreieren. Könnte mir auch fast vorstellen, dass der Planet eher nur am Anfang eine Rolle spielen wird.

 

Wahrscheinlich eine neue Prothese. Sowas hält ja vielleicht nicht Jahrzehnte.

 

Denke ich auch. Ich mag jetzt schon diese kleinen Details, die "anders" sind. Der Radar vom Falken, Lukes Hand, Hans Jacke...

 

Ich hab offiziell eine feuchte Hose haha.

 

Wir könnten den SW Club Sisters of the wet pants gründen.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Kostüme. Gefällt mir eigentlich alles durch die Bank, weil stimmig.

 

Und das Imperium ist aufgegangen in die Organisation "First Order"!

Mann, daran werden wir uns erst gewöhnen müssen.

 

Könnte mir aber vorstellen, dass hier und da trotzdem noch jemand "Imperium" oder "imperial" sagt. Vielleicht von den alten Leuten, während die Jüngeren das Imperium ja gar nicht mehr kennen. Könnte vielleicht sogar zu interessanten Dialogen á la Obi-Wan in Ep.IV führen, wenn Luke von den Zeiten des Imperiums erzählt, als es dunkel war in der Galaxis. Oder so.

Genau wie Obi-Wan für manche Obi-Wan und für andere Ben gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt es auch keinen Jedi-Orden.

Luke hat also keinen neuen gegründet.

Vielleicht hat er sich sogar komplett zurückgezogen, da er der Meinung war, das nochmal aufleben zu lassen, könnte wieder Sith zur Folge haben.

Nun sind sie aber dennoch wieder da und er muß zurück in die Arena.

Oder so ähnlich....

 

Jedenfalls fällt auf, das doch recht wenige in den Trailern mit Laserschwertern rumfuchteln. Nämlich nur einer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass die Luke-R2 Szene ein bisschen den Eindruck macht, als wenn Luke gerade erst in diesem Moment R2 getroffen hätte und ihn "erleichtert" berührt, als hätte er ihn lange nicht mehr gesehen. Muss natürlich nicht so sein, aber man fasst ja seinen Droiden nicht aus Lust und Laune an.

 

Stimme zu, dass Luke wohl erst wieder zurück in die Arena muss. Ein Lichtschwertkampf dann wohl erst zum Ende!? Gefühlt würde ich auch sagen, dass wir eher viel Material aus der ersten Hälfte des Films gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung