Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja, dass die Luke-R2 Szene ein bisschen den Eindruck macht, als wenn Luke gerade erst in diesem Moment R2 getroffen hätte und ihn "erleichtert" berührt, als hätte er ihn lange nicht mehr gesehen. Muss natürlich nicht so sein, aber man fasst ja seinen Droiden nicht aus Lust und Laune an.

 

Da habe ich ein ganz anderes Gefühl bei.

Ist für mich ist das eher eine (auch sich selbst) tröstende Geste.

Die werden wohl zusammen im Exil gewesen sein. Falls es eines war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ein ganz anderes Gefühl bei.

Ist für mich ist das eher eine (auch sich selbst) tröstende Geste.

Die werden wohl zusammen im Exil gewesen sein. Falls es eines war.

 

Ah ok, ja, das könnte auch sein. Auf jeden Fall eben ein eher emotioneller Moment.

 

Vielleicht auch interessant, dass der Goldjunge noch nicht aufgetaucht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gespannt, ob 3PO derzeit dann schon bei Leia wäre (bei Han und Luke wohl eher nicht) oder vielleicht irgendwo im Dienste eines anderen steht. Vielleicht gibt es ja eine herzerwärmende Wiedersehensszene mit den beiden Droiden. ;-)

 

Hehe, die Frisuren. Bei Chewie und Han schon mal ganz gut gelungen.

Stimmt, von Sydow steht auch noch aus. Spannend, spannend. Und vermutlich wird der Film aus düsterer enden als IV und eher in Richtung V tendieren, schätze ich mal. Wäre jedenfalls nett, wenn der Bösewicht nicht gleich schon jetzt den Löffel abgibt.

 

Ich mag die bisherigen Veröffentlichungspolitik gerne. Da habe ich nicht das Gefühl, mir alles wegzuspoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kylo Ren wird uns erhalten bleiben, was man von Mitgliedern der alten Besetzung nicht wird sagen können, meiner Vermutung nach. Wenn auch noch nicht in dieser Episode.

Denn die wirklich finsteren Sachen erwarten uns bestimmt erst im zweiten Teil.

Wie in der OT und der PT wird die Eröffnung auch hier eher ein leichtes und buntes Spektakel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schöner neuer Trailer - auch wenn ich mich etwas am Design des Sith-Bösewichts stoße. Erinnert mich gestalterisch eher wieder an die Prequel-Trilogie.

 

sieht fast zu 100% aus wie darth revan aus knights of the old republic.ist wohl auch seine maske,wenn auch er schon laaaaaaaaange tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ersten Bilder von C-3PO. Hat der jetzt einen roten Arm?

 

Er geht eben mit der Mode. Aber schön, so kleine Details zu erhaschen. Bin auch sehr gespannt darauf, wie auch gerade 3PO in der neuen Trilogie eingesetzt wird. Zugegeben hat er in der PT ein paar eher unrühmliche Momente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er geht eben mit der Mode. Aber schön, so kleine Details zu erhaschen. Bin auch sehr gespannt darauf, wie auch gerade 3PO in der neuen Trilogie eingesetzt wird. Zugegeben hat er in der PT ein paar eher unrühmliche Momente.

 

Lucas wußte scheinbar nicht so recht, was er mit dem in der PT machen soll.

Am besten war noch seine erste Szene "Man kann meine edelsten Teile sehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucas wußte scheinbar nicht so recht, was er mit dem in der PT machen soll.

Am besten war noch seine erste Szene "Man kann meine edelsten Teile sehen!"

 

Ja, die war gut. Passend wurde er dann durchaus auch in ROTS, wenn er eher passiv als Diener agiert. Aber für die neue Trilogie erwarte ich mir schon das ein oder andere Schmankerl. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung