Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist Walt Disney Records ... gehört wie Lucasfilm, Marvel, Pixar zu Walt Disney Studios hat aber wenig damit zu tun (bis auf den Namen) ;)


Es ist kein neuer Todesstern.
Das Disney Logo ist unten links.
Der Trailer kommt heute Nacht um 2:30 Uhr MEZ

Möge der Wecker mit uns sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das kurze Antworten ohne Erklärung Martin ;)

Warum "Nein"? Weiß man da was drüber?

 

Wie gesagt, ich glaube, das ist seiner Rolle im Film geschuldet. Er soll ja ein bisschen die verschollene mysteriöse Komponente spielen, wenn meine Infos da noch aktuell sind, und auch nicht gleich von Anfang an auf den Plan treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein? Ich hatte mal eine Phase, in der ich absolut Star-Wars-verrückt war. Auf dem Dachboden liegen noch vier Lichtschwerter und unzählige Ausgaben des Magazins "Star Wars Fact File". Episode I kann ich sogar immer noch mitsprechen, wie mir letztes Jahr aufgefallen ist.

 

Dieser Film hier interessiert mich allerdings nicht, ich weiß nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. Vielleicht, wenn er nach sechs Wochen immer noch läuft, aber ich habe mir bis auf die erste Vorschau nichts mehr diesbezüglich angesehen, habe auch nicht wirklich den Wunsch dazu. Noch weniger reizvoll wird Star Wars für mich auch dadurch, dass bald die Kinos damit überflutet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut kein Star Wars-Fan, es sind für mich mehr oder weniger gute Sci-Fi-Filme mit der besten Musik die dieses Genre je erfahren hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.

 

Episode V hat ein gutes Drehbuch (herrliche Dialoge) und Episode II & III haben visuell einiges zu bieten. Ich mag manche Charaktere ganz gerne aber diese Hype um Star Wars habe ich auch nie verstanden. Es sind nur Filme! :)

 

Beim neuen Film geht es mir hauptsächlich wieder um die Musik ... und darum ein paar tolle Stunden mit ein paar Freunde zu verbringen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es einfach total gänsehautig finde, wie Han an fast derselben Stellen den jungen Leuten von den Jedis erzählt, an der er vor über 30 Jahren alles für Humbug abgetan hat.

Mulder hat ihn wohl überzeugt zu glauben. ;-)

 

Und ich muss sagen, dass mir der ganze Cast jetzt schon so gut gefällt. Die wirken wirklich allesamt sehr passend für Star Wars.

 

Das Weihnachtsfest wird es dieses Jahr echt schwer bei mir haben, gegen das Star Wars Freudenfest anzustinken. Bescherung in zwei Monaten.  :santa-smiley-ho-ho-ho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was du bei einem Star Wars Film anderes als einen Blockbuster erwartet hast...

 

Zumal Star Wars vehement den Blockbuster ins Leben gerufen hat. ;-)

 

Sieht jetzt leider immer mehr nach gleichförmiger Blockbuster-Ware aus. Dabei hat mich der erste Teaser wirklich begeistert.

 

Meinst du auch schon in Vorahnung auf den Film oder nur den Trailer? Den Trailer finde ich auch arg zeitgenössisch, so schnieke ich ihn auch empfinde und er auf mich wirkt. Aber rein vom Gesehenen habe ich da jetzt keine andere Prognose als zum vorherigen Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich habe wohl den Zusatz "zeitgenössisch" bei der gleichförmigen Blockbuster-Ware vergessen.

Mag an der lieblosen Machart des Trailers liegen, aber hier sehe ich einfach nur seelenlose CGI-Schlachten und stromlinienförmige, gelackte Bilder, die mich in keinem Moment an die Original-, sondern eher wieder an die Prequel-Trilogie erinnern. Vielleicht sogar eher an ein Videospiel.

Zum Plakat: fand ich leider auch hoffnungslos überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag an der lieblosen Machart des Trailers liegen, aber hier sehe ich einfach nur seelenlose CGI-Schlachten und stromlinienförmige, gelackte Bilder, die mich in keinem Moment an die Original-, sondern eher wieder an die Prequel-Trilogie erinnern. Vielleicht sogar eher an ein Videospiel.

 

Ich schätze, dass ist vor allem der Armut in Sachen Storyverrat im Trailer geschuldet, es gibt ja noch so manches, von dem man weiß, dass es vorkommt, aber jetzt nicht gezeigt wurde. (Ich finde auch, dass heute auf jeden Fall das Verhältnis von guten zu mauen Trailern mieser ist als von guten zu mauen Filmen). Vom Pacing würde ich aber auch schätzen, dass es mehr Richtung Prequels geht. Obschon ich auch immer fand, dass sich da schon die OT untereinander sehr unterschieden hat.

 

Na ja, man wird sehen. Im Kino, auf DVD oder gar nüscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier auch Sebastian's Meinung. Der Teaser und teils auch der Trailer haben mich echt begeistert - als Star Wars Fan kommen die doch schon mehr an das Flair, das man sich wünscht heran, als die ... anderen Filme ;)

In diesem Trailer is' wirklich das meiste CGI Zeug nicht anders anzusehen als in irgendeinem anderen (Sci-Fi)Blockbuster. Ein paar Schnipsel lassen einen auf jeden Fall etwas neugieriger werden, aber ich persönlich wurde jetzt ein wenig gebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was dieses Mäckern wegen den wenig aussagekräftigen 2 Minuten sein soll?

Hat jemand ernsthaft erwartet, dass man bei einem Sci-Fi weiterhin nur mit Spezialeffekten arbeitet und auf Visueleffekte verzichtet?

Ich wünschte der neue Film würde visuel mehr den Prequels entsprechen, aber ich bin sicher die Macher werden schon dafür sorgen, dass es ein ordentliches Spektakel für die Augen und Ohren sein wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung