Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Back Lot Music: Brian Tyler - FURIOUS 7


Empfohlene Beiträge

Nach einer kurzen Pause ist Brian Tyler wieder mit dabei:

Brian Tyler has officially signed on to score the upcoming action sequel Fast & Furious 7. The film is directed by James Wan (The ConjuringInsidiousSaw) and stars Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, Jordana Brewster and Lucas Black who all reprise their roles from the previous films in the series. They are joined by new cast members including Kurt Russell, Ronda Rousey, Djimon Hounsou and Jason Statham. No plot details have been revealed yet, but the movie is set to take place in Los Angeles for the first time since the 2000 original film. Chris Morgan (Wanted) who penned the last four installments for the franchise is writing the screenplay and Neal Moritz (21 Jump StreetI Am Legend) returns as the producer of the project.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kommt bei Back Lot Music raus

 

Back Lot Music will release a score album for the action sequel Furious 7. The album features the film’s original music composed by Brian Tyler (Iron Man 3Thor: The Dark WorldNow You See MeTeenage Ninja Mutant Turtles) who previously scored the third, fourth and fifth installment of the series The soundtrack will be released on March 31, 2015 and is now available for pre-order on Amazon. Check back on this page for the full album details. As previously reported, Republic Records will release a separate soundtrack featuring the songs from the film. Furious 7 is directed by James Wan and stars Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Elsa Pataky, Lucas Black, Jason Statham, Djimon Hounsou, Tony Jaa, Ronda Rousey and Kurt Russell. The sequel will be released nationwide on April 3 by Universal Pictures. For more information about the film, visit the official movie website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/02/27/back-lot-music-to-release-brian-tylers-furious-7-score/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

cover, tracklist und hörproben

 

51ACdKls2JL._SS280.jpg

 

1. Furious 7
2. Paratroopers
3. Awakening
4. Operation Ramsey
5. Battle of the Titans
6. Parting Ways
7. Mountain Hijack
8. Homecoming
9. Beast in a Cage
10. Homefront
11. Vow for Revenge
12. Party Crashers
13. The Three Towers
14. God’s Eye
15. When Worlds Collide
16. Remembrance
17. Hobbs Is the Cavalry
18. Operation Carjack
19. A Completely Insane Plan
20. Letty and Dom
21. Heist in the Desert
22. No More Funerals
23. Hobbs vs Shaw
24. Connected
25. About to Get Real Serious up in Here
26. Family
27. One Last Stand
28. Farewell

 

http://www.amazon.com/Furious-Original-Motion-Picture-Score/dp/B00UY37XA8/ref=sr_1_5?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1426835032&sr=1-5&keywords=furious+7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern den ersten und besten The Fast & the Furious Film angeschaut. Die Songs in dem Film sind echt cool, der Score von BT ist ganz passend! 

 

Mein Lieblings-Score der Reihe ist TOKYO DRIFT von Brian Tyler ... es ist fantastisch wie er hier eine perfekte Symbiose zwischen Orchester, Drums und Elektronik schafft. 

 

An den 4. Score kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Tyler's Beitrag zu FAST FIVE war hingegen sehr schwach, das Hauptthema ist zum davonlaufen. Mal sehen ob er es beim 7. noch drauf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen-mäßig ist Teil 3 (TOKYO DRIFT) von Tyler ist echt klasse, vor allem dieses 8 Min. Stück am Anfang welches auch auf der 30 Years-Varese-Sarabande 4-CD-Box zu finden ist. Den Film muss ich mir erst noch anschauen ... bei Teil 5 ist mir das banale Thema schon während des Filmes mächtig auf den Zeiger gegangen :D

 

So ... heute schaue ich mir den zweiten Teil an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Themen erinner ich mich bei keinem der Scores... find filmisch ist der 5te der Beste... da hatten die Macher dann endlich drauf was sie wirklich machen wollten, im 6ten wurds aber schon so überzogen, dass es ja nun in Teil 7 so weitergeht und man das ganze wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.

 

Mit Teil 7 is sicher nicht Schluss, die Filme sind sowas von erfolgreich... da is kein Ende in Sicht. Naja, gibt schlechtere Franchises... musikalisch geben die mir aber alle nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, bitte warum nimmt er dieses eintöniges und langweiliges Thema aus Teil 5 wieder aus dem Schrank?

 

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...

Alles war "cleverer" oder aussagekräftiger wäre, wäre zu gut für so einen Film. Hoffe hiernach ist Schluss ...

James Wan wird es schon reissen, bisher hat er mich nicht enttäuscht. Ich hoffe das bleibt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun auf spotify

https://open.spotify.com/album/61ZqPb9ZP5c72WgME7GvXJ

 

na klingt wie immer halt... nach 3 vorigen Scores von ihm in der Serie weiss ich nich mehr so ganz warum man schon wieder son überlanges Album davon braucht...

 

erscheint mir fast weniger orchestral als die anderen...

 

nicht schlecht, aber halt auch nichts Neues mehr wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung