Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Varese Club CDs am 10 Febr.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

An oberster Stelle meiner Varese-Goldsmith-Deluxe Kandidaten würde auch The Haunting stehen.

Aber sehr sehr dicht gefolgt von Air Force One,Executive Decision,Small Soldiers,U.S. Marshals und Chain Reaction.

 

Würde mich aber auch über andere,heiß ersehnte Kandiaten freuen,wie z.b. Starship Troopers,Under Siege 2,Dante`s Peak und Predator 2.

 

nicht mal 13th Warrior oder "The Ghost And The Darkness" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@queenie

"13th Warrior" ist ein wirklich starker Goldsmith,reicht mir persönlich von der Länge und der Auswahl der Tracks aber vollkommen.

Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt als Expanded.

The Ghost and the Darkness wäre allerdings auch nochmal was feines,aber ich denke den werden sich entweder Intrada oder LLL vornehmen.

Schön wäre es auf jeden Fall.

Was ich auch toll finden würde,wäre eine Deluxe Ausgabe von Outbreak.Mal schaun was die Zukunft so bringt.

Bei mir ist es nun mal eine Tatsache,das die meisten heiß ersehnten Kandidaten,die bei mir auf der Wunschliste stehen,aus dem Hause Varese kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein des Datums wegen würde ich tippen, dass es eine VÖ ist, die außergewöhnlich ist. Also ein Score, den es vorher nicht gab (z.B. Adrian Messenger), eine lang gesuchte, vergriffene (z.B. Psycho 2, eventuell erweitert) oder aber eine Box mit welchem Inhalt auch immer.

Haunting oder auch Gremlins 2, aber auch Air Force One würden mich doch sehr enttäuschen und wären dem Anlass nicht passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum (und Soundtrackcollector) listen eine am 6.2. (?) erschienene Encore-CD von RUNAWAY. Ist es das? Oder auch: Ist es DAS???

 

Ich brauch mehr Kaffee...

Nach dem großen Erfolg der Encore-CD von RUNAWAY bei der letzten Club-Staffel kommt, extra zu Jerrys Geburtstag, noch eine Encore-CD von RUNAWAY. Get yours while it lasts! :D

 

Dieser "Trick", mit dem man schon einen Tag vorher die Cover sehen konnte, war doch ein Versehen seitens Colosseum, die diese Daten ungeschützt auf ihren Server geladen haben. Wie auch immer man auf den Server von Colosseum kommt, aber das wird denen (warscheinlich) nicht noch mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem großen Erfolg der Encore-CD von RUNAWAY bei der letzten Club-Staffel kommt, extra zu Jerrys Geburtstag, noch eine Encore-CD von RUNAWAY. Get yours while it lasts! :D

 

Man kann heutzutage einfach niemandem mehr trauen:

 

post-4661-0-67801300-1391946534.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung