Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2014


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Luke Skywalker seine Aktion "Verschenke Soundtracks" gemacht hat.. hab ich mir angeschaut, welche Scores mich da reizen.. und hab ihm dann wegen Panic Room (mochte die Musik im Film sehr), Richard III (war sehr neugierig auf die ganze Musik, da mich YT-Links von der Musik überzeugt haben), Six Days Seven Nights (Musik im Film schätzen gelernt, doch immer wieder versäumt, mir den Soundtrack zu holen) und Lawrence of Arabia (kannte Teile davon, die ich nicht schlecht fand.. und daher hatte ich scho a bisserl Neugier auf dem gesamten Score) eine pn geschrieben und heute kamen sie an:

 

post-3533-0-06594500-1394192828.jpg

 

Danke an Lukas für die tolle Aktion!! Ich hoffe, du bekommst die anderen zwei auch noch unter die Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser Luke diese CD zum Verkaufen aufgelistet hatte... dachte ich zuerst, ich seh nicht richtig.. bietet er da tatsächlich "Der Name der Rose" für gerade mal 5 Euro an.. doch während die Gedanken in meinem Kopf schwirrten, war ich schon mitten drin ihm eine pn zu schreiben und "Gott sei Dank" war die CD noch nicht wech.. somit nach vielen Jahren, wo ich diesen Score billig gesucht habe.. ist diese sehr interessante und auch wirklich hervorragende Musik ENDLICH in meinem Besitz.. Danke Lukas!!

 

post-3533-0-66829100-1394273782.jpg

 

Was für ein wunderbarer Tag für mich als Horner-Fan und sorry für diesen etwas zu emotionalen Text.. aber der musste sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Flohmarkt für je drei Euro abgeschossen:

Cinema Paradiso / Morricone

Quigley Down Under / Poledouris

Hellbound: Hellraiser II / Young

The Mists Of Avalon / Holdridge

The Michael Kamen Soundtrack Album / Kamen

Darkman / Elfman

Pirates / Sarde

Und als LP

Young Sherlock Holmes / Broughton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film kenne ich nur vom Hörensagen, den Score noch gar nicht. Aber wenn du das sagst... :D

 

Ich halte den Film für eine echt schlimm unterschätzte (Neo-)Noir-Perle. Hab mich auch immer geärgert, dass das nicht in Serie ging, gibt ja genug Romane um Easy Rawlins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Zoll seine Finger im Spiel hatte, konnte ich am Samstag bei der Post meine La-La Land-Bestellung entgegennehmen (natürlich noch Zoll zahlen, aber that's life):
 

post-1-0-36538500-1395047844_thumb.jpg

 

Seit dem ich POLICE ACADEMY zum ersten Mal gesehen hab, war die Musik ein Holy Grail für mich und natürlich ein Pflichtkauf, auch wenn es ein paar Monate gedauert hat. Bei MATRIX REVOLUTIONS hat wohl das kontinuierliche Hören des Soundtracks 2003 dafür gesorgt, dass soviel von der Musik bei mir hängen geblieben ist. Davon abgesehen konnte ich mit dem dritten Teil von Matrix ohnehin mehr anfangen als Reloaded.

 

Die Krönung ist allerdings, dass nicht nur MATRIX REVOLUTIONS ein Autogramm hat - was ich bereits wusste - sondern ich auch für POLICE ACADEMY eines bekommen habe. Und das, obwohl diese bereits am Erscheinungstag weg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

515qmxVkoDL.jpg

Emergency Room 24Hours - Toshihiko Sahashi

 

das album hatte ich vor jahren mal in einem forum gehört. mich hatte die musik interessiert, weils musik zu einer krankenhausserie ist und die japaner mit gefühlvoller thematischer musik nicht gerade hinterm berg halten. nun konnte ich das album für nen vernünftigen preis bekommen. freu mich sehr.

 

51wL92nKrxL.jpg

The Wind and the Lion - Jerry Goldsmith

 

abenteuermusik und goldsmith geht immer. hab aber nur die normale version genommen. war günstig und reicht mir vollkommen.

 

41ZtN7IPp2L.jpg

Hollow Man - Jerry Goldsmith

 

den hab ich gekauft, weil ich einfach goldsmiths action und thriller orchestrierung mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung