Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Das ist mit fast 100,-€ meine bisher teuerste gekaufte CD. Aber ich wollte sie haben, denn Downloads und Streams kaufe / höre ich nicht.

Tomorrowland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Trekfan:

Hat da der Komplettist in dir gesiegt? :D

wird wohl so sein, habe die Scheibe halt lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb scorefun:

wird wohl so sein, habe die Scheibe halt lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt

Hab ich seiner Zeit nur wegen DeVol gekauft. Das Lied "Senza fine" hat sich derartig in meine Gehörgänge gebrannt, dass ich es aus dem Stand vortragen könnte😊.

Gibt es eigentlich eine Einspielung, auf der auch die auf der Patton LP enthaltenen Reden ( Pattons speech) inkludiert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb peter-anselm:

Gibt es eigentlich eine Einspielung, auf der auch die auf der Patton LP enthaltenen Reden ( Pattons speech) inkludiert sind?

Auf der 2CD von Intrada (MAF 7110)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab früher schon eine CD von Tsunami, gekoppelt mit einigen Stücken aus A Patch of Blue. Ich weiß aber nicht, ob es sich dabei lediglich um einen LP-Rip handelte. Jedenfalls würde ich natürlich die Intrada vorziehen, weil sie a) einen besseren Klang hat und b) auch das Finale ohne Pattons Stimme als Bonusstück enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir neu:

The Essential Max Steiner

The mummy returns (ISC), erster Hördurchgang so lala, kommt nicht an Jerry's Erstling ra , reicht aber um sich symphonisch mal so richtig die Kante zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei CDs, die ich zu meinem gestrigen Geburtstag geschenkt bekam.
Eine kam von einer Freundin in Kanada, die mir dabei hilft, dass ich eine komplette Horner-Sammlung habe. Die zwite ist zu einem meiner absolut liebsten Solofilme mit Bud Spencer. Da halfen mir Thomas und Anne beim Finanzieren der CD. Dazu übrigens lustige Story: Ich hab die beim Soundtrackcorner bestellt und lief alles wirklich super. Montag bestellt, Dienstag kam die Mail dass sie verschickt wurde, doch am Mittwoch rief mich plötzlich meine Mutter an. Ich bekam Post. Ich hatte beim Corner noch meine alte Adresse drinnen gehabt, was wohl bedeutet: Ich habe seit mehr als 8 Jahren nichts mehr bei ihm bestellt. Naja meine Mutter schickte mir die CD zu und heute kam sie an. Also alles gut und mittlerweile hab ich beim Corner auch meine jetzige Adresse eingetragen. Kann passieren.

151140188_4323658114334324_2031067330942

James Horner - Living in the Age of Airplanes
Guido & Maurizio De Angelis - Uno Sceriffo extraterrestre.... Poco Extra E Molto Terrestre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb horner1980:

Ich hatte beim Corner noch meine alte Adresse drinnen gehabt

Die Liefer-Adresse wird während des Bestellvorganges beim Chris aber angezeigt...und ist eigentlich auch nicht zu übersehen...😎

Aber ist ja elles gut gegangen :) - übrigens : Da ist einer meiner Lieblings-Horner seiner letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TheRealNeo:

Alles Gute nachträglich! :)

Danke dir. :)

vor 8 Minuten schrieb scorefun:

Die Liefer-Adresse wird während des Bestellvorganges beim Chris aber angezeigt...und ist eigentlich auch nicht zu übersehen...😎

Aber ist ja elles gut gegangen :) - übrigens : Da ist einer meiner Lieblings-Horner seiner letzten Jahre

Gewohnheit.. darauf achtet man nicht normalweise, besonders war mir nicht bewusst, das ich so lange bei ihm nicht mehr bestellt habe. Ich muss ehrlich sagen.. dieses Mal lief von seiner Seite es so ab, wie es sein muss. Es ging überraschend flott, es gab Mails, die den aktuellen Stand mitteilten und sie kam "eigentlich" auch flott an. Dieses Mal hab ich nichts an ihm auszusetzen.

Mit dem Horner tue ich mich ein wenig schwer, aber mal schauen, wie es ist, wenn ich die Musik etwas bewusster höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesmal einige Downloads

91MWTCuba3L._SS500_.jpg

The Stronghold - Vladlen Pupkov & Sergey Sidorov

61LPn90Wg7L._SS500_.jpg

Attraction 2: Invasion - Igor Vdovin

7178-kysr2L._SS500_.jpg

Stara Basn - Krzesimir Debski

A19z8jwlTCL._SS500_.jpg

The Undoing - Evgueni Galperine & Sacha Galperine

71oGw52QfRL._SS500_.jpg

La Vampira De Barcelona - Alfred Tapscott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

711UTAgT96L._SY355_.jpg

GODZILLA - David Arnold

61O1XjsnuIL._SY355_.jpg

Star Wars: The Rise Of Skywalker - John Williams

41FiqpNF6nL._SY355_.jpg

Rambo: Last Blood - Brian Tyler

Und mit Dank an Sebastian

81T0cSVh12L._SX355_.jpg

Speed 2: Cruise Control - Mark Mancina

41uRX-dBGYL.jpg

The Rocketeer - James Horner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.jpeg.70e7e5830698d751c5673e35abf5a5f8.jpeg

John Powell: How to Train your Dragon - Hidden World

Hatte ich lange auf meinem Wunschzettel, und plötzlich schien die Scheibe vom Markt verschwunden zu sein.
Ende Januar gab es dann auf einmal wieder drei Schweizer Anbieter...ich bestellte dann direkt, aber es kam keine Ware...
Immerhin habe ich mein Geld zurück erhalten.

Durch Zufall dann am Samstag eine ebay-Auktion entdeckt und den Zuschlag erhalten...:)

Ich bin skeptisch geworden mit diesen Schweizern, weil da gab es ja auch mal die Aktion mit der europäischen Interstellar-Box, die auch nie geliefert wurde
(Schon damals wurde auch der Anbieter Uniqueplace erwähnt...*gr*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Giacchino in meiner Sammlung, der in den letzten Jahren zu einen meiner Lieblingskomponisten geworden ist. Den Score kenne ich natürlich schon und ich liebe ihn. Ein wunderbar verspielter Score mit einem tollen Hauptthema, was wie eine krabbelnde Spinne klingt und auch die restlichen Themen sind sehr gut und endlich bekam Nick Fury auch mal ein Thema. Zeit wurde es...

154542198_150095540280643_6584346964558579177_n.thumb.jpg.e75df302274418520db411b7986b00e5.jpg

Michael Giacchino - Spider-Man: Far From Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag