Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Wenn er seine Sachen gerade schon ausorchestriert, könnte er damit auch schon die großformatigen Partituren drucken. Wenn's allerdings erst Sketches sind (in der Regel nur wenige Systeme), wäre es tendenziell schon eher näher am FORREST GUMP-Beispiel als am "Imperial March". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2020 um 17:29 schrieb Sebastian Schwittay:

Wenn er seine Sachen gerade schon ausorchestriert, könnte er damit auch schon die großformatigen Partituren drucken. Wenn's allerdings erst Sketches sind (in der Regel nur wenige Systeme), wäre es tendenziell schon eher näher am FORREST GUMP-Beispiel als am "Imperial March". 

Die Frage wäre übrigens mit Blick auf das gepostete Foto auch beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dieser Film wird nicht im Kino gezeigt, sondern exklusiv auf HBO Max...

Zitat

Surprise! Robert Zemeckis’ ‘The Witches’ to Premiere on HBO Max This Month
Quelle: https://collider.com/the-witches-remake-release-date-hbo-max/?fbclid=IwAR0sSGLYR-xum3ZaIHPE-YBjKAfkrhX9O8lJmSaI1YggLLT4Dpk7Ui2pors

Das könnte auch bedeuten, dass die Musik von Alan Silvestri auch demnächst veröffentlicht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ronin1975:

Oje den Trailer fand ich leider furchtbar... 😔

Ich werde auch nur mit dem Soundtrack bestimmt Freude haben. Der Film ist für mich anhand des Trailers null interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Trailer sehr! :D Die Darsteller haben sichtlich Spaß und der Film scheint schön verrückt zu werden. Hoffentlich hat Anne Hathaway mehr als eine viertel Stunde Screentime. :) Robert Zemeckis hat schon viele wunderbare Geschichten auf die Leinwand gebracht (hier halt leider nur in digitaler Form), daher bin ich schon zuversichtlich, dass dabei schon was unterhaltsames dabei rauskommt. 

Mal sehen ob und wie sehr Alan Silvestri von dem Film inspiriert worden ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag