Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin wieder da. :ph34r:

Bitte Fragen dazu oder Einwände dagegen einfach loswerden.

P.S. "Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein." - Marie von Ebner Eschenbach

Find ich super Babis, war längst überfällig. Frage: was hat dich bewogen wieder ins Boardgeschehen einzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin wieder da. :ph34r:

Bitte Fragen dazu oder Einwände dagegen einfach loswerden.

P.S. "Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein." - Marie von Ebner Eschenbach

Mein Lieblingsgrieche ist wieder da.. okay hatten eh fleißig Kontakt.. aber sehr schön dich wieder hier zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erheitert doch meine aktuell kränkliche Stimmung (Magen/Darm-Grippe) erheblich! :D Welcome back!

Auch gute Besserung von mir!

Und vielen Dank an alle für die warmherzig anfühlende Begrüßung! :)

Find ich super Babis, war längst überfällig. Frage: was hat dich bewogen wieder ins Boardgeschehen einzugreifen?

Dazu ein paar offene Worte, ohne jedoch zu weit ausholen zu wollen:

Ich war und bin der Meinung, dass das Board als Einheit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, wenn man mal Kunst und Kultur Maßstäbe anlegen will. Hier schlummert ein riesig großes Potenzial, doch meist bleibt es bei oberflächlichem Palaver. Letzteres ist nicht schlimm, die Abwesenheit der tiefgehenderen Ansätze aber schon. So meine Meinung.

Daraus resultierte vor einem halben Jahr meine Unzufriedenheit, aus der dann die Unlust zum Lesen und Schreiben geboren wurde. Letztendlich hatte ich nur noch wenig Lust die meisten Beiträge zu lesen, gleichzeitig aber auch das Gefühl, nichts mehr schreiben zu wollen. Die logische Konsequenz erschien mir in Form einer Abmeldung. Ich habe nichts mehr vom Board und habe dem Board auch nichts mehr zu geben, dann braucht es auch meinen Account nicht mehr. Gesagt, getan.

In letzter Zeit reifte aber in mir die Frage, was hätte ich denn anders machen können? Den Vorwurf der ungenutzten Möglichkeiten halte ich aufrecht, doch anstatt darüber zu meckern oder den Rückzug anzutreten, hätte ich mir im Nachhinein einen konstruktiveren Ansatz von mir gewünscht. Was es nun konkret bedeutet, wird sich wohl zeigen müssen, aber meine Neuanmeldung steht für mich persönlich unter der Prämisse von mehr Engagement im richtigen Maße. Weniger Vorurteile von mir, dafür mehr Dialog.

So ungefähr.

Oder aber:

Es wird Star Wars Ep. VII geben. Das ändert einfach alles! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuuuh.... The Voice is back! Wie.... überraschend... :D

Ehrlich: Ich hab damit gerechnet, fast schon gesagt "der kommt wieder"... Freut mich riesig, dass ich recht hatte :)

Von mir allerherzlichstes Willkommen zurück an Board, lieber Babis!! :rose::)

Dankööö. :)

Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei meinem Abgang kein tiefes I´ll be back geraunzt habe. Schade. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung