Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja... übrigens, wer ist dafür, dass unser geschätztes Mitglied Souchak einen ausgibt, wenn er seinen 1000. "Gefällt mir"-Punkt erreicht hat? :D

Du hast mitgezählt, oder? B) Ich sags mal so: Dosenbier oder Cherry-Coke an der Berliner Imbissbude liesse sich arrangieren, ausgewählte Ko-Boarder kriegen doppelten Magenbitter.

Ich könnte es aufhalten wenn ich immer die "gefällt mir nicht mehr" Taste drücke oder? Aber will ich das wirklich? ;)

Ich verstehe Deinen Konflikt, junger Jedi... ^_^

Ach, lest I forget: Herzlichen Glückwunsch, Quinlan! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mitgezählt, oder? B) Ich sags mal so: Dosenbier oder Cherry-Coke an der Berliner Imbissbude liesse sich arrangieren, ausgewählte Ko-Boarder kriegen doppelten Magenbitter.

*schmunzel* Mitzuzählen brauche ich nicht. Kann doch jeder sehen, wenn er "on Board" mit dem Mauszeiger über Deinen Nick streift. :)

Ach ja... du schriebst "der Berlinen Imbißbude". Gibt es da eine, die Deine liebste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind's tausend!

post-2097-0-16219900-1341911707.jpg

Glückwunsch, Souchak! :)

Eine Live-Cam würde mich gerührt und dankbar schamrot zu Boden blickend zeigen. Ehrlich. Ich danke allen Like-Button-Betätigern und -Betätigerinnen und verspreche, jetzt noch besser zu werden. Also: gut. ^_^

Ach ja... du schriebst "der Berlinen Imbißbude". Gibt es da eine, die Deine liebste ist?

Da kommt es auf die gastronomischen Vorlieben an. Im traditionellen Currywurst-Bereich ist für Bier's unschlagbar (drei Filialen, darunter eine am Ku'Damm, eine unter dem S-Bhf Friedrichstrasse), für Döner und ähnliche türkische Genüsse würde ich "Max & Moritz" (Schöneberg, Hauptstrasse) oder Türkiyem (Kreuzberg, Schlesisches Tor) vorschlagen. Gibt aber auch ein paar gute Burger-Buden und Suppenküchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Live-Cam würde mich gerührt und dankbar schamrot zu Boden blickend zeigen. Ehrlich. Ich danke allen Like-Button-Betätigern und -Betätigerinnen und verspreche, jetzt noch besser zu werden. Also: gut. ^_^

Nix da! Bleib, wie du bist. Denn so mögen wir dich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souchak - die besten Wünsche für die nächsten 1.000 Likes! :D Bist du damit ein Foren-Unikat, oder hat es schon mal jemand auf den digitalen Olymp geschafft? Na, jedenfalls wird die Luft da oben ganz schön dünn (und das ist nicht auf deine Posts bezogen... ;) ).

Currywürste kann man übrigens auch liefern lassen. Adresse kommt per PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurzer Zwischenruf: Ich sehe gerade, dass ich 303 Likes habe. Ok, zugegeben, das ist bei weitem nicht so eindrucksvoll wie Souchaks 1.000er (den er locker übersprungen hat und weitergaloppiert ist). Aber immerhin gehöre ich nun zu den glorreichen "Men of the 303":

Ich danke meiner Frau, meinen Eltern, meinem Trainer, dem Regisseur, der Jury, dem Forum und ganz besonders meinem Therapeuten. Und nie vergessen: "God bless the men of the 303!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute hat unsere Sayarin Geburtstag..unsere Trailer- und Epic-Queen..ist und festes Bestandteil der Cinema World.. sie ist sozusagen unser Scotty am Schiff der uss.cinema-world und was das wichtigste ist, sie ist eine sehr gute Freundin :)

Fredie, könnte nun alles aufzählen, was ich dir so wünsche, jedoch das wären mehrere Seiten. In erster Linie wünsche ich Dir einfach ein richtig tolles Leben. Möge das Glück von nun an auf deiner Seite sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung