Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der einzige der dagegen halten könnte wäre Lucas mit seiner lange geplanten "Star Wars: Sequel-Trilogie". Aber da er auch endlich einen Oscar haben will dreht er die in Schwarz/Weiß und als Stummfilm.

• Like 1
Geschrieben

Der einzige der dagegen halten könnte wäre Lucas mit seiner lange geplanten "Star Wars: Sequel-Trilogie". Aber da er auch endlich einen Oscar haben will dreht er die in Schwarz/Weiß und als Stummfilm.

...und in Frankreich.

Geschrieben

Dann muss aber auch Desplat komponieren.

Dabei verzichtet er komplett auf jegliche Blechbläser. Es wird nur noch gezupft und geflötet für STAR WARS 7 bis 9.

Keine Gnade! :D

Geschrieben

Und natürlich komplett ohne CGI. Die Raumschiffe werden alle entweder im Stop-Motion-Verfahren bewegt, oder - als einziges Zugeständnis an die Technik - als kleine ferngesteuerte Modelle.

Geschrieben

Lucasfilm hat sogar schon den ersten Trailer online gestellt.

Wow, würde ich mir anschauen. Alle Teile. Im Kino.

Wirkt irgendwie genial.

Geschrieben

Diese "10 Stunden" Marathons auf YT sind echt heavy...:D...aber selbst als Epic Freak wird mir da "schlecht" bei........ :konfused:

Geschrieben

Aus der kategorie lustige zufälle: Hab heute mittag Thai gegessen und dabei der Pate angeschaut. Als ich den Glückskeks geöffnet hab stand da: "Sie werden bald ein Angebot erhalten, das sie nicht ablehnen können!" Ich hab mich so weggepackt! :D

• Like 3
Gast Stefan Jania
Geschrieben

Schon etwas her, auf einer Wanderung. Meine Lindwürmin wollte da nicht lang, war ihr zu blutig. :D