Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind doch ganz normale DVD-Preise, manche wie HP 7.1 sind sogar im Gegensatz zu Amazon.de wesentlich teurer, dort kostet die DVD nämlich € 4,99.

Du hast das Porto vergessen! ;) Aber ´nen ALDI haste um die Ecke! :lol2:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt! Disney macht immer noch alles, um diesen Film so richtig falsch zu bewerben. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread, Post gelöscht, vergiss es.

Es ist aber momentan empfehlenswert, jeden Tag bei Amazon vorbei zu schauen. Denn es gilt: Elf Tage Herbstschnäppchen.

Bearbeitet von Aldridge
Geschrieben

Die Blu-ray habe ich schon seit Veröffentlichung. Aber das Schnäppchen habe ich doppelt gepostet. ;) Falls es einer hier verpassen sollte.

Geschrieben

Sehr löblich. :)

Das ist wieder typisch Amazon, solche Knaller knapp drei Wochen nach VÖ zu bringen. Da ist man als Vorbesteller und Sofortkäufer mal wieder gekniffen. Ich wette, Battleship kommt auch noch in der Aktion.

Geschrieben

Ich könnte mich jetzt ärgern, die Wände hoch gehen, mir vor Wut den Ar... aufreissen, sauer sein, den Kopf vor die Wand hauen, ins Tischbein beißen, den Kater häuten oder sagen: egal. Ich habe mich für letzteres entschieden. :D